Taubheit in der Lendengegend nach Bauchspiegelung. Woher?

1 Antwort

Als Ferndiagnose ohne Gewähr würde ich sagen: Es wurden ein paar Nerven verletzt, dann kann teilweise Jahre dauern, bis es sich wieder NORMAL anfühlt, oder es bleibt so...:-(

ja das glaube ich leider auch. so ein käse aber auch :( danke für die hilfe

0

Darf mich der Arzt aus dem KH weg schicken trotz Termin?

also wer meine anderen Fragen schon gelesen hat weiß so ca. um was es geht.

seit jahren plagen mich schmerzen wenn ich meine Tage habe also hab ich herum gesucht was es sein kann. bin zu einem auf endometriose spezialisierten gynekologen gekommen der mir sofort eine überweisung für eine bauchspiegelung gegeben hat. hab mir einen Termin im AKH ausgemacht und bin auch relativ schnell drann gekommen. ich dachte ich würde da dann einfach ein zimmer bekommen und auf die bauchspiegelung vorbereitet werden ... dem war nicht so. musste erstmal wieder einer gynekologischen untersuchung unterzogen werden. wurde mir dann einfach nur die pille verschrieben und eine überweisung für eine darmspiegelung und hat mich einfach weg geschickt.

ich meine der termin wäre an sich schon schwer zu bekommen. aber ich habe extra eine überweisung für diese untersuchung bekommen, ... dürfen die mich einfach so weg schicken? hätte man die darmspiegelung nicht mehr oder minder im zuge der bauchspiegelung machen können?

danke schon mal für antworten.

...zur Frage

warum ist mein eierstock nicht sichtbar auf ct?

Ich hatte vor 3 wochen eine Bauchspiegelung,wo mir eine zyste am linken eieerstock entfernt wurde und verwachsungen gelöst,jetzt hat ich noch schmerzen und ein hämatom im op bereich,da ich noch fieber bekommen habe,wurde ich von meinem Hausarzt zum ct geschickt,dort kam raus das mir der rechte eierstock fehlt,mir wurde nach der op nicht gesagt das sie einen entfert haben und im arztbrief steht auch nix drin. was kann da los sein?

...zur Frage

Enge Narbe nach Bauchspiegelung - falsch zusammen genäht - Schmerzen nach OP?

Ich wurde vor einer Woche operiert. Ich habe nun im Scharmbereich eine Zusammengenähte Wunde. Diese ist im Liegen glatt und unauffällig. Sobald ich mich setzte, bzw stehe zieht sich die Narbe nach innen! Das schmerzt mich und auch auch sieht es sehr unnatürlich aus. Ist das falsch zusammen genäht? Vielen Dank für euren Rat!

...zur Frage

Beschwerden nach der Bauchspiegelung?

Hallo zusammen

Ich habe vor 10 Tagen eine Bauchspiegelung bekommen. Ich hatte vor der OP unterbauchschmerzen und ein druckgefühl. Sie haben Verwachsungen und Zysten entfernt. Ich habe aber immer noch das Gefühl das mein Bauch aufgebläht ist und kann nachts sehr schlecht schlafen und seit einem Tag habe ich auch das Gefühl dass sie gleichen Beschwerden wieder da sind wie vor der OP was kann ich dagegen tun habe zwar morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin hat jemand von euch  ähnliche Beschwerden ähnliche Beschwerden

...zur Frage

Hat jemand von euch schon eine Bauchspiegelung gemacht?

Wie sind eure erfahrungen? Wie habt ihr euch nacher gefühlt. Erzählt so was ihr erlebt habt Ich muss auch eine machen aber ich hab mega panik vor op's 😱 Ich musste noch nie eine machen, zum glück, aber ich hasse krankenhäuser wirklich über alles ich hab ein video angeschaut wie sie sowas machen und der op saal war wirklich schlimm mit diesem hässlichen grün 😓

...zur Frage

Ohne termin zur Sprechstunde in der Klinik?

Hallo. Ich bin neu in Deutschland und kenne mich noch nicht aus. Ich habe von meinem Arzt eine Eiweisung in eine Klinik bekommen wegen OP. Was soll ich jetzt tun ausser eine Klinik auszuwählen? Soll ich einen Termin zur Sprechstunde ausmachen? Oder geht das auch ohne Termin? Wann kann ich einen Op termin ausmachen? Wann und wo erfahre ich wie ich mich auf die Op vorbereiten soll (Ich war noch nie im Krankenhaus)? Danke im Voraus für die Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?