Taubheit in Bein und Fuß - Notfall oder kann ich noch bis morgen warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten sofort ins Krankenhaus zubgehen denn man muss daei nich immer schmerzen haben. Kannst ja mit denen auch ersmal sprechen und fragen was die meinen. Vielleicht kannste ja auch n Tag später wiederkommen aber geh erstmal hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
05.05.2016, 10:55

Leider war ich wegen diversen Beschwerden in den letzten Wochen so oft im KH, daß die mich da überall schon als Simulantin abgestempelt haben 😭

ich schätze, es ist heute einfach 'nur' durch Überanstrengung 

werde das mal beobachten und wenn es schlimmer wird ins WS-Zentrum Köln fahren 😕

Sch....eibenhonig

0

Ganz ehrlich? Wenn du seit 8 Wochen die Beschwerden hast, dann kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
05.05.2016, 10:43

Stimmt auch wieder...werde mal Ibu und Magnesium/Kalzium einwerfen, Übungen machen und nachher etwas zum Pferd gehen...hab ich die letzten Tage auch gemacht  (vielleicht jetzt einfach akut wegen Überanstrengung)

Termin morgen ist eben einfach mega-wichtig...

wenn der durch ist kann ich morgen nachmittag zur Not immernoch ins KH fahren 😳

Danke Dir 

0

Ich würde ins KH. fahren. Die Diagnose dürfte bei dir klar sein, deine Bandscheibe (bzw. in deinem Fall sogar der Wirbelkörper) drückt auf das Rückenmark.

Ich hab das selbe 2012 durchgemacht. Ein Tag noch kribbeln und ein bißchen Taubheitsgefühl. Nächsten Morgen aufgestanden und sofort aufs Maul gefallen weil das ganze linke Bein praktisch "weg " war.

Diagnose: Schwerer Bandscheibenvorfall mit massiver Kompression des Rückenmarks. Not OP.

Die Folgen: Tauber linker Fuß und einschießende Schmerzen im linken Bein habe ich noch heute und werden wohl auch nie wieder weggehen.

LG. und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
05.05.2016, 10:46

Oje - gute Besserung 

was ich bloß nicht verstehe ist, wenn der Gleitwirbel doch zum Bauch hin rausrutscht bewegt er sich doch eigentlich vom Rückenmark weg 😕echt komisch 

0

Was möchtest Du wissen?