Taubheit im Oberschenkel. Zu welchem Arzt muss ich gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Hausarzt Internist......machtdas allles, erst einmal CT und dann weiter

aber grundsätzlich Orthopäde...kommt fast immer von den Spinalnerven Wirbelsäule....ein guter Physiotherapeut hat mir geholfen.


alles alles Gute und gute Besserung dir .....take care

0

Da musst du zu einem Orthopäden, da die Wahrscheinlichkeit, dass es von der Hüfte oder der LWS ist, sehr hoch ist!

In die Notaufnahme.