Taubheit im Linken Fuß / Kribbeln? Was kann das sein?

3 Antworten

Die haben Dich schon richtig durchgecheckt, oder? --- Taubheitsgefühle im/am  Fuß könnten auch vom Rücken kommen. Probier mal, ob es mit Dehnübungen besser wird. 

Unterm dehnen kenn ich nix mehr, aber wenn ich aufhöre damit, gehts wieder los, der doc meinte glaub ich das meine rücken nicht ganz ok ist aber nicht schlimm 

0

Tauchst du???

Wenn ja könnten das die Symptome einer Taucherkrankheit sein!!!

Meine Freundin hatte sowas ähnliches auch schon 2 mal.. Die Ärzte konnten auch nichts feststellen... :/

Taubheit und kribbeln im Fuß?

Hallo,seit 2 Wochen habe ich extrem Schmerzen auf meinem Fuß bei der Ader und dem Knöchel,sobald ich meinen großen Zeh bewege oder auch nur laufe tut es weh.Beim bewegen des Fußes ist dort ein richtig komisches kribbeln bzw. auch knirschen und ab und zu Taubheit,wie als wenn dort kein Blut fließt.
Also ich knacke öfters mal meine großen Zehen indem ich sie so nach unten drücke aber das mache ich schon lange und denke es liegt nicht daran,vielleicht habe ich auch meinen Schuh zu fest geschnürt aber zu sehen dort ist nichts und mein Schuh habe ich extra gelockert
Danke schonmal

...zur Frage

Taubheit im Fuß und in der Wade?

Hallo,

Ich habe seit einigen Monaten Rückenschmerzen auf der rechten Seite, die ins rechte Bein ausstrahlen.

Ich habe am 13. einen Arzttermin, nur ist es jetzt leider so, dass mein linker Fuß und nun auch die Wade taub sind. Nicht komplett, das heißt ich spüre noch was.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich vor ein paar Tagen mit meinem Roller gestürzt bin und meinen Arm verletzt habe, außerdem hab ich auch an anderen Körperstellen Prellungen (Bauch, unter der Brust..). Am Bein war aber eigentlich nichts.

Meint ihr ich soll ins Krankenhaus oder den Arzttermin abwarten?

...zur Frage

Fußbruch, kann Zehen nich bewegen?

Ich hab mir vor 4 Stunden den linken Fuß ( ca Mitte des Fußes, Knochen des kleinen Zehs ) gebrochen und habe, nachdem ich vom Krankenhaus zurückgekommen war, dass ich die linken Zehen nicht bewegen kann. Heißt das etwas für mich.

23.10.2016:

Monate später und es hat sich nicht gebessert. Ich war beim Arzt und er meinte es konnte nicht behoben werden, ich solle damit leben. Ich habe außerdem nun einen Plattfuß den man erst jetzt gemerkt weil der Assistenzarzt, der dies angemerkt hatte als mein Fuß erstmals diagnostiziert wurde, ignoriert wurde. Auch das kann man nicht beheben, so mein Arzt. Immerhin wurden mir Sohlen verschrieben... RIP. Manche Krankenhausärzte sind echt unqualifiziert.

...zur Frage

Starkes Kribbeln in dem Rechten Bein?

Hallo ein paar mal in der Woche wen ich auf dem Pc Stuhl Sitze bekomme ich starkes Kribbeln im Fuss unten ich sitze normal auf dem Stuhl nicht gekreutzt es fühlt sich so an als ob er taub also das das Blut nicht richtig runter geht

...zur Frage

Kribbeln und Taubheit in der Linken gesichtshälfte was kann ich machen?

Hallo, Vor 7 Jahren wurde ich am Wegen eines Hirntumors am Kopf Operiert. Ein paar tage nach der Op bekam ich an der linken vorderen kopfseite bis hin zum Auge ein kribbeln und die linke gesichtshälfte ist Taub. bis heute habe ich kein grund gefunden die ärtzte auch nicht. Was könnte ich machen oder zu welchem Artzt sollte ich gehen der mir auch helfen könnte? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?