Taubheit am penis und hoden - hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Wenn ich mal längere Strecken auf dem Rad oder noch eher auf dem Hometrainer verbringe, passiert das schon mal. Ist recht unangenehm, vergeht aber wieder.

19

Wie lange wars bei dir?

0
19

Hallo

0

Salakmisin sen? Dua et gecer..

Penisring abnehmen hilft meistens

Leichtes ziehen am Hoden

Hallo, ich habe seit den letzten 4 tagen ein leichtes ziehen (ab und zu leichtes brennen) im linken Hoden. Es fühlt sich auch an, als wären sie leicht eingeklemmt und deswegen sitze ich momentan sehr breitbeinig auf dem Stuhl. Es tut nicht weh aber es ist sehr unangenehm. Angefangen hat es, wie ich duschen war und darunter masturbiert habe. Nachdem ich gekommen bin, habe ich meinen Penis kurz hoch gehoben und dann kam ein schmerz, der sich aber wieder legte, wie ich ihn wieder los ließ. Kann das sein, dass es etwas mit der Pubertät auf sich hat? Ich bin 17 Jahre alt. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Hubbel am penis- was ist das?

Heute morgen ist mir ein kleiner roter Hubbel am Schaft meines Penis aufgefallen der nicht juckt und auch nicht schmerzt wenn man ihn berührt. Der fühlt sich nur ein wenig komisch an. Sex hatte ich auch nicht, und meine Freundin hat auch keine Krankheiten (haben wir vor dem ersten mal getestet). Nur was könnte das sein?

...zur Frage

Unangenehme Frage zu Intimbereich von mir (m)?

Hallo ihr da draußen. Geht's euch gut? Mir nicht so. Ich habe heute beim duschen festgestellt, dass ich im Hodenbereich einen harten Knubbel spüren kann.

Ist da wohl nur ein Haar eingewachsen? Es tut nicht sonderlich weh, sofern man diese 4mm "Kugel" nicht drückt o.ä.

Wie kann man z.B. Hodenkrebs ausschließen? Bevor ich zum Arzt gehe möchte ich mich gerne so schon informieren.

Bei Bedarf kann ich schauen, ob ich ein Foto welches nicht gelöscht wird hochladen kann...

Jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Ach by the way. Wie zufrieden seid ihr so mit eurem Penis/dem eures Freundes? Würde mich mal interessieren ;)

Liebe Grüße an euch! Und Danke bereits im Vorfeld

...zur Frage

Blasen beim besten Freund?

Hallo, ich bin männlich 15 und hetero. Habe bei Wahrheit oder Pflicht meinen besten Freund einen runtergeholt und geblasen, ist das normal, wer hat auch Erfahrungen damit?

...zur Frage

Hoden noch nicht gewachsen?

Hey Ich bin 16 Jahre und mitten in der Pubertät Ich habe starke Schambehaarung,.mein Penis ist schon gewachsen und ich bin seit über einem Jahr im Stümmbruch. Nun ist aber meine Frage wann meine Hoden anfangen zu wachsen da sie schon immer die gleiche größe hatten Sie sind ca 4cm lang und 2,5cm breit also relativ klein. Alles was in der Pubertät passiert war schon oder ist gerade. Werden sie noch wachsen oder bleiben sie so klein

...zur Frage

Zu kleine Hoden? Ursachen? Krankheit?

Hallo, ich bin 16 und werde bald 17. Mein Problem ist das ich sehr kleine Hoden habe, maximal so groß wie eine große Weintraube, das kann doch nicht normal sein, weil jeder von meinen Freunden einen größeren Hoden hat. Mein Penis ist durchschnittlich. Was kann das sein? Ich habe auch einen Knubbel am linken Hoden, kann das sein das ich eine Varikozelle habe? Und wird er noch wachsen? Und was sagen die Frauen dazu, würde euch so was stören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?