taubes nüsschen song - wer hat ihn eigentlich gesungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lied ist von twisted sister mit den Namen : I Wanna Rock(rock)

Friedemann Benner singt das im Deutschen

Ich bin ein Taubes Nüsschen, (Rock) Du Bist ein Taubes Nüsschen, (Rock) Wir alle sind taube Nüsschen, (Rock) Taube Taube Taube Nüsschen (Rock)

Pack dein Spielzeug ein, du sagst mir lass es sein, aber das find ich gemein und sagen Nein! Nein das darf nicht sein!

Du magst Kinder nicht, sag das bloß noch mal und ich sags dir ins Gesicht du bist nicht ganz dicht, Nein das bist du Nicht!!!

Und wenn du dir Jetzt denkst du willst auch so wie ich sein, dann lass es raus, das Kind in dir wird dich befrein'

Happelle Beppelle Sippelle Buppelle, Happele, Beppelle, Sippelle Pam!

Ich bin ein Taubes Nüsschen (Rock)

wurde von der film fa.Annie Awards produziert.musste mal direkt da anfragen

17

ach hab sie Nile Rodgers!!!aber wer das auf deutsch gesungen hat weis ich auch nicht