taubes Gefühl nach dem rasieren

2 Antworten

Weil über die Härchen die Du entfernt hast, Berührungen an das Gehirn gemeldet werden!Auf der ganzen Haut, hat der Mensch einen ganz feinen Flaum (winzigste Härchen die man nur bei entsprechendem Lichteinfall sieht), welcher FAST die gesamte Haut bedeckt. Wenn Du die aber entfernt hast, kann logischerweise ja nicht mehr so viel Information wie vorher an das Gehirn gemeldet werden....wo keine Antenne, da kein Empfang. An verschiedenen Stellen am Körper gibt es diesen Flaum nicht. Unter anderem an den Achseln.

Bückst du dich beim Rasieren oder setzt du dich hin ? Das Taube Gefühl in den Beinen könnte von deiner haltung beim rasieren verursacht werden , da die wirbelsäule beim längeren bücken gekrümmt ist und somit schlechter durchblutet/versorgt wird . Am besten mal anders Hinstellen/setzen oder auch mal ne kurze pause machen , wen das problem generel beim bücken auftritt könnte das auf eine verengung/Fehlstellung der wirbelsäule hindeuten am besten mal zum arzt wen das öfter vorkommt

ohrenschmerzen+taubes gefühl

Hallo:-) mein linkes ohr war gestern etwas taub , das gefühl verschwand wieder bis zum nächsten morgen wo ich wieder ein schmerzendes und taubes gefühl bekam, dieses ging auch wieder weg und jetzt habe ich es wieder . Mein ohr schmerzt und es fühlt sich taub an. Was soll ich tun , bei einem Hörsturz habe ich gelesen ist es schmerzfrei , doch ich hab ein schmerzendes stechen im ohr . könnt ihr mir helfen ? wird es auch von allein wieder weggehen? -danke im vorraus - louiiii

...zur Frage

epilieren, wachsen oder rasieren?

was würdet ihr wo machen ? wachsen epilieren oder rasieren? bikinizone, beine, oberlippe und achseln :)

...zur Frage

An die Mädchen: NAch dem rasieren stoppeln?

Hallo Community,

ich habe eine Frage und zwar an euch mädels, es geht um das Rasieren. Und zwar, ich rasiere meine Beine&Achseln mit Rasierschaum und einem 5-Klingenrasierer, danach schmier ich sie mit einer "Rasiercreme" ein. Meine Beine fühlen sie mega glatt/weich an, so eigentlich wie bei jedem Mädchen, nur wenn ich näher hinschaue, sehe ich noch die Stoppeln und so rote "Punkte"(aber kein Ausschlag! ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll) und das nervt einfach. Meine Freunde haben glatte Beine(so wie ich) aber bei denen sehe ich keien stoppeln oder sonst irgendwas. Könnt ihr mir weiterhelfen? danke im vorraus.

...zur Frage

Wo sollte sich ein 15 jähriger alle schreiben rasieren? Achseln,Arme,Bauch,Scharmhaare, Beine? sollte man lieber rasieren oder wachsen?

...zur Frage

Warum rasiert man sich am Rücken?

Hey. Nach hören und stöbern ist mir aufgefallen dass einige sich den Rücken doer auch die Arme rasieren. ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Ich meine was nützt es denn den Rücken zu rasieren? Oder die Arme? Oder wenn Männer sich die Beine rasieren? Könntett ihr mir weiterhelfen. Ich versteh das echt nicht.

Lg

...zur Frage

Wo sollten sich jungs rasieren?

wo sollten sich jungs rasieren?beine? po? den intimbereich? bart? brust ? achseln?ich mag ma von mädchen hören was sie sagen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?