Taubes Gefühl in der Steißbein Gegend, geht es von alleine wieder weg?

4 Antworten

Sorry, aber wenn das seit drei Tagen immer schlimmer wird und in allen "Lebenslagen" starke Schmerzen verursacht, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es von alleine wieder weggeht.

Geh bitte heute noch zu deinem Hausarzt.

Könnte ein Problem mit der Lendenwirbelsäule sein oder ein eingeklemmter Nerv. Bitte ärztlich abklären lassen!

Die Frage hat sich erübrigt. Es war eine Steißbeinfistel die am 12. Mit einer Notfalloperation rausoperiert wurde. 

Ist mein Steißbein geprellt?

Letztes Jahr fiel ich mal ziemlich hart auf den Hintern, dann konnte ich kaum noch sitzen oder laufen ohne Schmerzen. Nach einer Woche merkte ich nichts mehr, aber seitdem tut es dann jedes mal wieder gleich stark wie am Anfang weh, wenn ich z.B. beim Fußball stark auf den Hintern falle. Heute ist es mir wieder passiert, und ich hab ziemliche Schmerzen. Könnte jemand wissen, was das ist?

...zur Frage

Was kann ich machen bei Steißbeinschmerzen?

Hey ich habe mich gestern gestoßen und jetzt tut mein Steißbein total weh. Ich kann nicht mehr sitzen oder liegen oder stehen ohne das etwas weh tut. Was kann ich dagegen machen? Und woher weiß ich ob es eine Prellung ist? Und soll ich damit zur Schule gehen ?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt nach diesem Sturz (Rücken und Kopf)?

Also ich bin hingefallen rückwärts und mit rücken und Kopf auf beton geknallt. Jetzt tut mein Steißbein extrem weh und ich hab teils stechende Kopfschmerzen. Soll ich zum Arzt ?

...zur Frage

Komische Flecken am Steißbein!

Hallo, ich habe seid 3 Tagen so komische flecken am Steißbein, die sich wie Pickel anfühlen, aber keine sind!! Das sind 5 stück, die am Steißbein in einer art Kreisform verlaufen. Bzw wie eine 0 !! Was kann das sein? Es Juckt wie die sau und wenn man hin kommt, bleibt mir die Luft weg, weil das echt krass Weh tut. Sitzen und auf dem Rücken Liegen ist gar nicht mehr möglich!! Was ist das??

...zur Frage

Unterer rücken schmerzen rechts?

Wenn man am unteren rücken ist wenn man dann hoch geht recht das Stück Knochen also von Steißbein vlt 3mc hoch und dann rechts der Knorpel oder Knochen tut richtig weh. Ist be blöde Beschreibung aber was soll ich dem Arzt sagen morgen ?

...zur Frage

woran merke ich das mein steißbein geprellt ist?

im moment muss ich ziemlich lange am pc sitzen ,weil ich eine hausarbeit schreiben muss das ist ja kein problem aber mein steißbein tut ziemlich weh. es tut weh wenn ich sitze und wenn ich aufstehe ist es ganz schlimm. Aber es ist nichts vorgefallen ich bin nicht hingefallen oder sonstiges. könnte es sein das mein steißbein geprellt ist ?? und wenn ja woran merke ich das ??

gibt es irgendetwas was man dagegen tun kann ?? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?