Taubes Gefühl an der Oberlippe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du in letzter Zeit beim Zahnarzt?

Na endlich... versuche schon seit etwa einer Stunde diese Antwort abzugeben..

0
@SuperBaldo

nein. Ist auch schon wieder weg. Denke mal das ich irgendwie mit Pfeffer dran gekommen bin. Ja die Seite hier spinnt im Moment,

0

was kann man gegen heiße lippen machen?

kennt das jemand, wenn die lippen (besonders die oberlippe), total warm sind? finde ich unangenehm das gefühl...
was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Dicke Oberlippe/pochender Schmerz unter der Nase. Was kann das sein?

Guten Abend

Ich habe vor 2 Tagen ganz plötzlich am Tag eine dicke Oberlippe bekommen als ich am nächsten Tag aufgewacht bin war diese ziemlich angeschwollen und direkt unter der Nase ist es jetzt auch dick. Ich habe leicht abgetastet und da fiel mir auf das diese Stelle ziemlich hart ist allerdings an manchen Stellen weicher. Schmerzen tut es nicht so sehr, wss ich habe ist nur so ein Pochen immer mal. Ich habe es schon einige Male gekühlt. Zum Arzt wollte ich nicht unbedingt rennen, auf der Hoffnung es geht nach ein paar Tagen von selber weg. Hat jemand schon mal sowas ähnliches gehabt? Bitte um Rat was man dagegen machen könnte, außerhalb zum Arzt zu gehen

...zur Frage

mit Erkältung zur Schule oder Arbeit?

Hallo ihr lieben. Wie stark muss eine Erkältung sein das man zu hause bleiben DARF ? Ich bin schon länger stark erkältet mit beschlagener Stimme und allen drum und dran (kein Fieber). Ich gehe weiter zur Schule / Schulung. Meine Mitschülerin (52) bleibt bei einmal niessen zu hause. Ist es so richtig und sogar verantwortungslos mit Erkältung in die Schule / Arbeit zu gehen wegen der Ansteckungsgefahr oder kann man mit Erkältung ohne Bedenken in die Schule / Arbeit gehen? Ich meine mal gehört zu haben wenn man mit Säuglingen arbeitet und oder bei einer Fluggesellschaft (Bordpersonal) dann darf man mit Erkältung nicht arbeiten. Weiß jemand genaueres?

Gruß Delfina

...zur Frage

Taubes Gefühl in rechter Gesichtshälfte

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen ein taubes Gefühl in meiner rechten Gesichtshälfte. Ich hab kein Schmerzen und mein Gefühl ist auch noch komplett da. Das Gefühl ist zwischen Ohr und Auge, zieht sich um das Ohr rum und etwas an der Schläfe. Weiß wer woher das kommen kann ? Man sollte erwähnen dass ich erst 16 bin.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?