Taubes Bein beim Motorrad fahren?

4 Antworten

Welche Maschine? Dann wissen wir wie du vermutlich sitzt.

Schrittlänge? Kniewinkel? 

Wenn das Bein taub wird -> Durchblutung eingeschränkt. Kann an der Bekleidung liegen (Lederkombi zwickt im Knie oder aber die Stiefel drücken eine Ader ab). 

Daher auch angeben was du als Bekleidung gewählt hast.

Naja Motorrad ist es nicht direkt sondern etwas langsamer :) ich fahr immer mit kurzer Hose herum und ich fahr ein manet korado maxi. Schrittlänge und kniewinkel kann ich dir leider nicht sagen.

0

Da wird aus irgend einem Grund die Durchblutung beeinträchtigt und/oder ein Nerv gequetscht, vermutlich durch eine Kombination von zu engem Kniewinkel und unpassender Kleidung.

Hallo! Vermutlich eine Durchblutungsbehinderung durch Sitzposition oder einengende Kleidung.

In seltenen Fällen kann auch der Rücken die Ursache sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Taube Stellen am operierten Bein, was hilft?

Ich habe mir ende Januar das bein gebrochen und bin operiert worden, seitdem sind die außenseite meines knies und die innenseite am knöchel taub. Nun würde ich gerne wissen ob man jetzt nach einem halben jahr noch etwas dagegen machen kann oder ob es irgendwann von selbst weggeht.

...zur Frage

Gelenk knickt weg beim Inliner fahren

Nach etwa einer halben Stunde fahren kann ich mein linkes Bein nicht mehr gerade halten. Das Fussgelenk knickt dann immer nach außen ab und ich kann dann kaum noch fahren. Woran liegt das? Gibt es Möglichkeiten, das zu verhindern?

...zur Frage

Bein verdreht und jetzt Schmerzen im Knie

Hallo (:

Ich habe mir gestern beim Fußballtraining mein linkes Bein verdreht. Ich habe dabei einen Schuss geblockt und dabei hat sich unterhalb des Knies alles nach links gedreht. Jetzt tut mein linkes Knie sehr weh.. auf einer Skala von 1 (wenig) bis 10 (viel) sind die Schmerzen bei etwa 4/5. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Gerissen ist denke ich nichts, laufen kann ich.. Danke (:

Vellabella

...zur Frage

Bein am Tisch eingeschlafen?

Hallo

ich habe mein bein die ganze zeit an der Tischkante angelehnt bzw drauf liegen lassen es war eine tiefe Druckstelle und mein bein wurde taub also mein ganzes bein ist das ungefährlich oder kann sich dort auch eine thrombose entwickelt haben inerhalb von 10 min ?

...zur Frage

Hallo, meine Mutter hat plötzlich Blasen am Bein.Was ist dass und was kann man tun?

Meine Mutter ist 87 Jahre und Diabetikerin. Sie hat Wasser im Bein. Die Blasen sind zwischen 2 mm und 10 mm groß und nässen. Sie sind nur am rechten Bein, unterhalb des Knies.

...zur Frage

Ohrfeige bekommen taubes ohr

hallo mein mann war grad etwas. böse dann hat er mir eine ohrfeige gegeben seiddem hoer ich auf mein rechten ohr nicht mehr richtig fühlt sich so taub an was kann das sein bin ich jettz taub??? ich fuehle nur noch so ein druck was soll ich tun?? war vor ner stunde die ohrfeige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?