Taubes Bein beim Motorrad fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Maschine? Dann wissen wir wie du vermutlich sitzt.

Schrittlänge? Kniewinkel? 

Wenn das Bein taub wird -> Durchblutung eingeschränkt. Kann an der Bekleidung liegen (Lederkombi zwickt im Knie oder aber die Stiefel drücken eine Ader ab). 

Daher auch angeben was du als Bekleidung gewählt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
29.06.2017, 05:27

Naja Motorrad ist es nicht direkt sondern etwas langsamer :) ich fahr immer mit kurzer Hose herum und ich fahr ein manet korado maxi. Schrittlänge und kniewinkel kann ich dir leider nicht sagen.

0

Da wird aus irgend einem Grund die Durchblutung beeinträchtigt und/oder ein Nerv gequetscht, vermutlich durch eine Kombination von zu engem Kniewinkel und unpassender Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vermutlich eine Durchblutungsbehinderung durch Sitzposition oder einengende Kleidung.

In seltenen Fällen kann auch der Rücken die Ursache sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht an der falschen sitzposition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
28.06.2017, 13:39

Ich kann mich aber nicht anders hinsetzen, weil ich bei meinem sitz immer vorrutsch.

0

Was möchtest Du wissen?