Tauber Zeh nach Tragen von hohen Schuhen, was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fühlt sich der Zeh warm an? Hat er die gleiche Hautfarbe wie die anderen Zehen? Dann kannst du erst einmal abwarten. Wenn nicht: Sofort zum Notarzt. Bei Durchblutungsstörungen kann man nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CillaNi
25.06.2016, 13:30

Ja, ist noch warm und hat auch ne normale Farbe :D

0

Ganz so schlimm wie monstry schreibt wird es nicht sein ...

Ich denke, wenn du jetzt bequeme Schuhe trägst oder vielleicht sogar die Möglichkeit hast, barfuß zu laufen, geht das wieder weg.

Sollte es wider Erwarten morgen nicht weg sein, lass es vorsichtshalber vom Orthopäden abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ist nicht zu spaßen....ich kannte mal eine Dame, der der Zah amputiert werden mußte, nachdem sie ihre Füße auch in solche Dinger gequetscht hatte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?