Tauber und nicht spürbarer Finger bei Kälte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht wäre es sinnvoll mal zum Neurologen zu gehen der da mal ein Dopplersono macht oder andere neurologische Untersuchungen.

Unter anderem kann es auch von der Wirbelsäule kommen (HWS) Hier auch mal zum Orthopäden gehen und ein MRT machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach nem Fall für den Neurologen. Vielleicht hast du dir nen Nerv eingeklemmt der dann bei eingeschränkter Durchblutung (Kälte) ausfällt. Im Ultraschall sieht man sowas kaum - ist alles aber nur ne Möglichkeit und muss nicht richtig sein!

Geh mal zu nem Facharzt oder wenigstens zu nem anderen Arzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei jugendlichen kommt das vor. gibt sich mit der zeit oft. kann aber auch ein raynaud syndrom sein.google mal danach oder verwikipedie dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?