Tauber Oberschenkel zwei Tage nach einer Fußoperation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du schon nicht mehr im Krankenhaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
04.06.2016, 17:48

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Was genau ist operiert worden?

0
Kommentar von Weiniii
04.06.2016, 18:33

Nein ich wurde am Tag nach der op entlassen. Die haben den linken Fuß mehr Unterschenkel aufgeschnitten. Ich glaub ich hatte Wadenbeinbruch. Hab nicht alles so genau verstanden, bin hier in Nordirland. Da waren aber Brüche an mehreren Stellen und die haben Sie verschraubt und eine Metallplatte in die Mitte gesetzt.

0
Kommentar von Weiniii
05.06.2016, 17:09

Ich war gestern Nacht nochmal beim Arzt und der Arzt meinte, dass das vom liegen kommt. Und dass das wieder weg geht. Ich hoffe das geht bald wieder weg.

0
Kommentar von Weiniii
06.06.2016, 18:19

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?