Tauber Körper Gefühl Ohnmachtsgefühl

5 Antworten

Ich bin schon etwas älter aber noch unter 25! Ich mache mir nur sorgen das es etwas schlimmeres sein könnte. Auch habe ich mir schon überlegt heute Nachmittag mal im Krankenhaus zu gehen und das mal überprüfen zu lassen, weil dieses Gefühl wahnsinnig komisch ist. Gerade beim Autofahren kann sowas sehr gefährlich werden.

Übers Internet kann man so eine Diagnose Nicht stellen. Mach dir erstmal keine Gedanken. Dadurch das du jetzt besonders drauf achtest kannst du dich auch schlechter fühlen und Magen Schmerzen bekommen. Ich würde mal an deiner stelle einen Neurologen aufsuchen. Kribbeln in den Fingern, exträmitäten kann verschiedene Ursachen haben. Mir fällt jedoch nichts ein was zu den wahrnehmungsstörungen passen würde:) lass da mal einen Fachmann drauf gucken und vor allem bewahre Ruhe. Bist du noch heranwachsend ? Bei jungen Leuten finden noch viele Wachstumsprozesse statt die die Wahrnehmung verändern können.

Mfg

Ich bin schon etwas älter aber noch unter 25! Ich mache mir nur sorgen das es etwas schlimmeres sein könnte. Auch habe ich mir schon überlegt heute Nachmittag mal im Krankenhaus zu gehen und das mal überprüfen zu lassen, weil dieses Gefühl wahnsinnig komisch ist. Gerade beim Autofahren kann sowas sehr gefährlich werden.

Kann ich jetzt taub werden oder bin ich es fast?

Ich habe mit meinen neuen iPhone 6 kopfhörer sehr laut Musik gehört bis zu lautesten Stärke Dan Kamm aufeinmal so ein richtig lautes Rauschen weil mein ipohone Gespinnt hat ich habe sofort die kopfhöerer abgemacht und jetzt ist es voll komisch ich Höre so ein leichtes piepen habe mich auch sehr shokiert aufeinmal ein Rauschen und das richtig laut kann noch im nachinnein was pssieren zB Kopfschmerzen oder taub werden ?

...zur Frage

Fieber Träume?

Ich hab zurzeit wieder enorm fieber und meine fieber träume sind total merkwürdig

Irgendwie träume ich nicht wirklich was weil ich denke das ich überhaupt nicht schlafe sondern irgendwie im Halbschlaf bin.

Ist vielleicht schwer zu verstehen und vorallem auch schwer zu erklären aber ich "Träume" das irgendwas mit meinem Körper ist alles fühlt sich so schwer an ich hab keine kontrolle mehr über meinen Körper ich hab einfach das gefühl als würde ich gar nicht schlafen sondern das ich die ganze zeit wach bin ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Jucken fühlt sich taub und komisch an Hilfe !!?

immer wenn ich mich jucke oder kratze fühlt es sich taub oder komisch an ( das Gefühl kann man nicht genauer beschreiben ) hoffe jemand kann helfen woran es liegen könnte, danke !

...zur Frage

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass alled irgendwie anders wird und jeder einen Schritt weitermacht, nur man selbst immer noch der Gleiche ist?

Irgendwie habe ich so das Gefühl. Alle haben jetzt eine Freundin, spielen irgendwie nimmer PC oder, so trinken Alkohol, etc. Nur ich selbst bin immer noch genau der Gleiche, habe mich 0 verändert. Mich stört das zwar nicht, aber ich finde es irgendwie komisch. Kennt ihr das?

...zur Frage

Komisches Gefühl unbeschreiblich?

Hallo! Manchmal hab ich so ein komisches Gefühl in meinem Körper das fühlt sich voll komisch an als ob etwas fehlen würde. Gestern hab ich aleine Musik gehört und aufeinmal kam das Gefühl wieder das war so 30 min Dan war es auf einmal wieder weg das hab ich aber immer nur wen ich aleine bin das is so unbeschreiblich. Kennt jemand das Gefühl? Und warum hat man das?

...zur Frage

Fühle mich nach kiffen und saufen komisch und mein kopf ist taub?

Hab vor ca nem monat aufgehört zu kiffen weil ich mich irgendwie komisch und leer fühlte und das gefühl ging auch länger nicht weg seit einer woche geht es wieder aber ich vühle mich trotzdem irgendwie nich wie davor. Fühle mich irgendwie bisschen stoned und nich so nah an der realität und mein kopf ist ständig bisschen taub. Das ganze fing aber erst nach einem starkem alkohl/cannabis rausch an (Kiffe seit ich 14 bin eigendlich ständig bin jetzt fast 19). Weis zufällig jemand woran des liegen kann forallem das mein kopf taub ist ? (War auch nicht mein erster cannabis / alkoholrausch )und kann das eine psychose sein ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?