tauber kleiner u ring finger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer guten Freundin war das auch, sie wurde über wochen auf alles mögliche Untersucht: eingeklemmter Nerv, Sehnenscheidenentzündung, etc etc. im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass es ein Bandscheibenvorfall war, in den oberen Nackenwirbeln, der von der vielen Arbeit am Computer kam. Sie ist dann zur Krankengymnastik gegangen und macht jetzt immer in Regelmäßigen Abständen Pausen am Bildschirm und kleine Lockerungsübungen. Gibt viel dazu im Internet

wenn dir Hand bzw die Finger so lange taub sind würde ich einen Arzt aufsuchen,da lohnt sich ein Blick definitiv. Gibt es keine Schwellungen bzw. hast du vl rgenwo vorgeschlagen oder hat dich ein Tier da gebissen oder irgendetwas anderes in der Richtung??

gelif24 15.06.2011, 22:17

hatte da mal vor ein par jahtren das handgelenk gebrochen und seitdem immer mal wieder kleine probleme aber nicht über einen längeren zeitraum

0

Wenn diesesTaubheitgefühl über einen längeren Zeitraum öfters bzw dauerhaft auftritt, solltest du so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Mit solchen neurologischen Ausfällen ist nicht zu spaßen, da kann was schlimmes dahinter stecken! Am besen mogren zum Arzt!!

Schlaganfall, Herzprobleme

gelif24 15.06.2011, 22:18

bin erst 15 glaube ich weniger

0
gelif24 15.06.2011, 22:18

bin erst 15 glaube ich weniger

0

Was möchtest Du wissen?