Tauber Finger nach Pferdebiss, Grund zur Sorge?

3 Antworten

Hallo, möglicherweise war ein Nerv beleidigt und ja, deine Hand solltest du auf jeden Fall schnellstmöglich bei deinem Arzt untersuchen lassen. Inzwischen könntest du die verletzte Hand immer wieder kühlen. Gute Besserung und liebe Grüße

Vielleicht hat dein Pferd einfach kurzzeitig einen nerv "gequetscht" und jetzt ist wirklich wieder alles gut. Ich würde selbst wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen, wenn es dir morgen nicht schelchter geht. Gute Besserung:)

Geh einfach mal zum artzt und lass es untersuchen

Enzündng am Finger was kann ich tun?

Hallo. Ich hatte eine Blase am Daumen, hab sie dann aufgepiddelt ( was man ja nichts sollte ) und nun tut es sehr weh ich kann meinem ganzen Daumen nicht mehr bewegen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

eingeschlafene finger

Hallo. ich hab ein kleines problem, glaube ich. seit ungefähr 4 wochen habe ich jeden tag ein taubheitsgefühl in der rechten hand, das betrifft aber nur den kleinen und den ringfinger. manchmal ist es stärker und an anderen tagen lässt es etwas nach. als ob meine finger dauerhaft eingeschlafen wären. das nervt langsam auf dauer. aber zum arzt zu gehn kommt leider noch nicht in frage, da ich keine zeit finden kann.

kann mir jemand sagen was es sein könnte? und vllt tipps geben wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Taube Finger nach Insektenstich!?

Hallo alle zusammen.. ich habe mal eine ganz dringende Frage. Ich wurde gestern von irgend einem Tierchen gestochen/gebissen keine Ahnung ich habe es erst gemerkt als es gejuckt hat. Es ist erst um die Einstichstelle -die gut erkennbar ist- etwas dick geworden und hat wahnsinnig gejuckt. Ich habe dann etwas gekühlt und dann ging es auch erst wieder und die Schwellung ging zurück. Jetzt ist mir auf dem Heimweg beim autofahren aufgefallen das sich vom Stich, der sich so innen in der Mitte des linken Unterarms ca befindet, abwärts bis in Mittel, Ring und Zeigefinger ein Taubheitsgefühl ausbreitet. Was kann das sein und was macht man da am besten ?

...zur Frage

Tauber Mittelfinger?

Hey, ich habe seit ca. 4 Stunden einen tauben Mittelfinger an meiner Rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin und habe mit der Heißkleberpistole gebastelt als mein Finger Taub wurde. Er ist nicht weiß oder blau und kribbelt oder pocht auch nicht. Nur die Fingerkuppe ist taub wenn ich sie berühre. Ich hab schon alle möglichen Bewegungen gemacht um dieses Taubheitsgefühl loszuwerden aber es verschwindet nicht. Den Finger an sich kann ich einwandfrei Bewegen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?Was soll ich tun um diese Taubheit loszuwerden? LG Layla

...zur Frage

hilfe mein finger ist komig?

hallo ich habe mir gerade eben den finger in dieser holdose eingeklemmt... jetzt habe ich da eine dungelbraune beule und dadrauf fühlt es sich ein bissen taub an... kann in aber noch bewegen..... und es tut sehr weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?