Tauber Finger nach Pferdebiss, Grund zur Sorge?

3 Antworten

Hallo, möglicherweise war ein Nerv beleidigt und ja, deine Hand solltest du auf jeden Fall schnellstmöglich bei deinem Arzt untersuchen lassen. Inzwischen könntest du die verletzte Hand immer wieder kühlen. Gute Besserung und liebe Grüße

Vielleicht hat dein Pferd einfach kurzzeitig einen nerv "gequetscht" und jetzt ist wirklich wieder alles gut. Ich würde selbst wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen, wenn es dir morgen nicht schelchter geht. Gute Besserung:)

Geh einfach mal zum artzt und lass es untersuchen

Taube Finger durch Kälte?

hi Leute,

Ich bin gestern abend in der Kälte 15-20 min mit dem Fahrrad gefahren. Es war richtig kalt und ich hatte nur dünne Lederhandschuhe, die zwar vor dem Fahrtwind aber nicht vor der Kälte schützten. Es war so schlimm, das ich zwischendurch abgestiegen bin um meine Hände zusätzlich in die Jackentaschen zu stecken.

.

seit ich nun zuhause bin, also seit gestern abend um 18 uhr, sind meine Fingerkuppen taub! also Alle vier Finger ausser der Daumen und es hört nicht auf.

Ich hab zwar nen schwachen Nacken und manchmal bei Überbelastung, das mein Ringfinger und der kleine Finger etwas taub wird (der Arzt sagt, die Bandscheibe drückt manchmal die Nerven ein) aber dann sind es nur die 2 Finger und auch die ganzen Finger und nicht nur die Spitzen.

.

Ich hab nun Angst das durch die Kälte irgendwelche Nerven kaputt gegangen sind und meine Finger immer so taub bleiben, kann sowas passieren? in der kurzen Zeit ?

.

Gruß n811e

...zur Frage

Auf den Ellbrogen gefallen und jetzt ist der kleine Finger Taub

Hallo,

ich bin heute Nacht auf mein Ellbogen gefallen und jetzt ist mein Kleiner Finger taub... der Ellbogen selbst tut nicht weh, nur wenn ich eine falsche Bewegung mache...

 

Aber mein Finger ist alt taub und der tut auch weh.

 

Was könnte das sein? Soll ich zum Arzt?

Danke MFG

...zur Frage

warum finger bei Kälte rot und taub?

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort...und zwar werden meine Finger bei längeren ( ca. 15 min) Kontakt mit Kälte rot, etwas angeschwollen und taub. Nur bei direktem Kontakt, also z.B wenn ich einen kalten Becher in der Hand halte werden dann der Daumen und der Zeigefinger so rot und taub...oft bleibt das ca. eine Stunde. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Enzündng am Finger was kann ich tun?

Hallo. Ich hatte eine Blase am Daumen, hab sie dann aufgepiddelt ( was man ja nichts sollte ) und nun tut es sehr weh ich kann meinem ganzen Daumen nicht mehr bewegen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Tauber Mittelfinger?

Hey, ich habe seit ca. 4 Stunden einen tauben Mittelfinger an meiner Rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin und habe mit der Heißkleberpistole gebastelt als mein Finger Taub wurde. Er ist nicht weiß oder blau und kribbelt oder pocht auch nicht. Nur die Fingerkuppe ist taub wenn ich sie berühre. Ich hab schon alle möglichen Bewegungen gemacht um dieses Taubheitsgefühl loszuwerden aber es verschwindet nicht. Den Finger an sich kann ich einwandfrei Bewegen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?Was soll ich tun um diese Taubheit loszuwerden? LG Layla

...zur Frage

Finger eingeklemmt in Autotür, was tun?

Meine Schwester hat vorhin die Autotür zugeschlagen und ihr Finger eingeklemmt. Ihr Finger (Daumen) tut jetzt sehr weh. Er ist einbisschen blau unten und sie hat sehr geweint und sie weint immernoch. Bitte Tipps in die Kommis. Sie hat beschlossen, morgen am Morgen zum Arzt zu gehen, weil heute ist es zu spät. Bitte schnell antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?