Tauber Finger nach Pferdebiss, Grund zur Sorge?

3 Antworten

Vielleicht hat dein Pferd einfach kurzzeitig einen nerv "gequetscht" und jetzt ist wirklich wieder alles gut. Ich würde selbst wahrscheinlich nicht zum Arzt gehen, wenn es dir morgen nicht schelchter geht. Gute Besserung:)

Geh einfach mal zum artzt und lass es untersuchen

Hallo, möglicherweise war ein Nerv beleidigt und ja, deine Hand solltest du auf jeden Fall schnellstmöglich bei deinem Arzt untersuchen lassen. Inzwischen könntest du die verletzte Hand immer wieder kühlen. Gute Besserung und liebe Grüße