Taubenbabys sterben?

4 Antworten

Die Taubenmutter wird schon wiederkommen. Wahrscheinlich ist sie auf Futtersuche für ihre Küken. ;)

Aber sie ist ja bestimmt  wegen uns weggeflogen :/

0
@EviEvi

Natürlich. So etwas macht man ja auch nicht. Aber die kommt wieder.

0

Die kommt zurück, vermutlich ist sie auf Futtersuche. Lass das Nest einfach ganz in Ruhe, auch von Weitem.

Die Mama kommt wieder. Das dauert nur etwas. Nur bloß nicht ans Nest gehen

dürften wir denn nach einer bestimmten zeit von weitem schauen ob sie da ist ?

0
@EviEvi

Nein, nein und nochmal nein. Das, was passiert ist, reicht doch wohl. Eure Tierliebe in Ehren, aber hier tut sie nicht gut.

0

Meine Ratte verlagert ständig ihre Babys

Hey (:

Meine Hausratte hat vor 5Tagen 11Babys zur Welt gebracht! Sie waren seitdem immer im gleichen Nest doch heute hat die Mamaratten angefangen die Jungen ständig durch den ganzen Käfig zu transportieren, neue Nester zu bauen, usw.. Ich frag mich ob das vielleicht an mir liegt da ich schon ab und zu ins Nest geschaut habe um nach dem Rechten zu sehn. Will sie die Babys vielleicht vor mir verstecken oder hat das einen anderen Grund?

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer! bitte Hilfe!?

Hallo ihr lieben,

Und zwar haben wir seit paar Wochen einen komischen Befall, nämlich diese Käfer (siehe Bild unten) sie sind sehr schnell und flink... ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

LG

...zur Frage

Kaninchenbabys aus dem Nest holen?

Hallo undzwar mein kaninchen hat babys bekommen nicht geplant und zwar am dienstag morgen sind die babys gekommen hab jeden tag nest kontrolle gemacht kaninchen hat zu geschaut ihr hat es nichts gemacht jetzt habe ich heut jedes baby in die Hand genommen hab aber vorher das kaninchen und stroh berührt und wollte schauen ob es ein Männchen oder ein weibchen ist meine Frage war das ein Fehler schon so früh aus dem Nest waren nur 5 sekunden aus dem Nest außerdem ist heute eh so warm war das alles ok?? Die Mutter juckt es nicht sie schaut sogar zu!

...zur Frage

Schmeißt eine Häsin ihre Babys aus dem Nest wenn sie Tod sind?

Ich habe gestern bei der Geburt von ein paar Hasenbabys zugeschaut ( Nachwuchs war nicht geplant ) und als die Häsin fertig war zu gebären sprang sie gleich aus dem Nest und kümmerte sich nicht mehr drum. Jetzt frag ich mich ob sie sich um ihre Jungen kümmert?? Und wenn eines sterben würde, dass sie es dann aus dem Nest holt ?? Und ist es normal, dass die Babys sich nicht den ganzen Tag bewegen?? ( nach der Geburt haben alle gezappelt doch heute nicht als ich bei ihnen war )

Danke für die ANtworten im Vorraus :))

...zur Frage

Kaninchennachwuchs verschwunden?

Hi. Wir hatten nicht bemerkt, dass wir ein Männchen haben und schon waren die Babys da.. Am Montag hatten wir geschaut, ob Babys im Nest liegen und heute nach erneutem schauen waren die Babys weg, nix bewegte sich und sie haben auch keine Laute von sich gegeben. Könnte es sein, dass die Mutter die Babys gegessen hat?😔😕

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?