Tauben haben in meinem Balkon Eier gelegt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die eltern werden es bestimmt wiederfinden wenn du es auf den alten platz zurücklegst. sie merken sich nämlich die stelle wo es gebaut wurde.

Die Mutter kommt ständig kommt zurück an den alten Platz, also will sie die Babys immer noch. Wir hatten aber echt kein Bock mehr auf ihren Mist im Balkon !

Selbst, wenn du das Nest wieder an die Stelle stellst wird die Mutter sich höchstwahrscheinlich nicht mehr für die interessieren.

Sie kommt vllt zurück weil sie ja noch nicht weiß, wie sie riechen.

0

Wären schonmal 2 Ratten der Lüfte weniger ;)

Ihr hättet die nicht anfassen sollen. Die Mutter will die so nicht mehr. Da habt ihr den Küken mehr angetan als wenn sie ständig irgendwo runtergefallen wären.

Ist echt so. Diese Bakterienschleudern nerven eh nur.

0
@Maurice

Ich hatte jetzt damit gerechnet, dass er erste, der meine Antwort kommentiert, ein überzeugter Tierschützer oder ein junges Mädel ist, das mich zur Sau macht, wie ich sowas sagen kann.

Ich bin positiv überascht, dass es nicht so ist ;)

0
@PhilEs

so,aber jetzt!! warum sollte man froh sein wenn es weniger vögel gäbe??Das sind auch keine Ratten der Lüfte,kannst tiere wohl nicht leiden.

0
@kisslovegirl

Es geht nicht um Vögel allgemein sondern um die Tauben. Es gibt kaum schlimmere Tiere.... Warum wohl geben viele Städte Tauben mittlerweile zum Abschuss frei? Teilweise entwickeln sich diese Viecher zu ner Plage

0

Was möchtest Du wissen?