Taube will nicht wegfliegen

das ist sie - (Tauben)

5 Antworten

schmeiß die taube mal hoch u dann müsste sie eigentlich fliegen. aber pass bitte auf, dass sie, wenn sie nicht fliegt, weich landet, also nicht gerade auf nen steinboden oder so. vielleicht hat sie ja ne verletzung

Bring die Taube an einen Ort wo es mehrere Tauben gibt, dann hast du keinen Ärger mehr. Was du ansonsten machen kannst; ignorieren, und nach paar Tagen kommt sie nicht mehr.

ist das eine einfache taube, die überall rumfliegt oder könnte es eine von einer zucht sein?

ich hatte mal eine von einem züchter, die hatte auch einen oder zwei ringe und die machte hier mal eine ganze woche "pause" ich hab sie gefüttert und ihr auch wasser hingestellt und llötzlich war sie wieder weg.

also noch ein paar tage warten. und vielleicht mal einen taubenzüchtercerband anrufen, die können dir helfen

Ja, es ist eine einfache Taube. Sie hat keine Ringe an den Füßen. Ich glaube ich warte jetzt einfach,.. irgendwann bekommt sie riesenhunger und fliehgt dann sehr wahrscheinlich weg.. hoffe es zumindest :(

0

Was möchtest Du wissen?