Taube stellen am Körper was tun?

5 Antworten

Geh mal zu einem guten Orthopäden. WÜrde fast vermuten, dass ein Nerv eingeklemmt ist. Sowas kann sogar passieren, wenn du bei der Halswirbelsäule etwas verrenkt hast. Insbesondere der Atlas kann da eine Rolle spielen.

Bei mir persönlich wird zum Beispiel immer das rechte Bein kalt und der Fuß taub, wenn ich eine Atlasblockade habe. Mittlerweile weiß ich damit umzugehen und brauche dank Sport nicht mehr zum Arzt.

Es ist aber leider bei deutschen Ärzten oft so, dass die dich einfach abwürgen, weil die für die Problemsuche nicht so viel Geld von der gesetzlichen Krankenkasse bekommen.

Wir leider auch nicht, da hilft nur eins, dein Arzt nerven, bis er was findet.

Wenn du da noch nicht warst, dann zum Rheumatologen und zum Neurologen

Was möchtest Du wissen?