Taube stelle an der Wirbelsäule

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erzähl deinen eltern davon und sie entscheiden dann, ob ein arztbescuh nötig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen ist besser als hier fragen, denn hier machen viele Leute dir falsche Diagnose. Das würde ich dir abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, also zum Thema Ferndiagnose... Was zum Geier erwartest du von uns? Sowas kann man durchs Internet unmöglich abklären. Zudem ist es töricht sich auf Diagnosen, die auf einer Plattform, auf der Laien wie ich gerne durch die Gegend trollen, zu verlassen.

Was kannst du also tun? Schwing dich aus Fahrrad, falls der Rücken das noch mitmacht und heiz auf der Stelle zum Dok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oonyheather
29.08.2013, 13:47

mir is klar das eine Ferndiagnose nicht genau sein kann. aber vlt kennt ja jemand solche Symptome oder so

0

Was möchtest Du wissen?