Taube mit Federn an den Beinen - was für eine Art ist das?

1 Antwort

Verletzte Taube behalten?

Hallo, Ich habe gestern eine verletzte Taube gefunden, welche sich unter einem auto versteckte :/ Ich habe sie einfach mitgenommen, da sie völlig durchnässt war, und keine große angst vor mir hatte. Zuhause habe ich sie in einen sehr kleinen Sittich käfig gesetzt und sie erstmal ruhen lassen. Später habe ich gesehen, das sie 2 kratzer auf dem rücken/wange hat, welche ich erstmal Desinfizierte(hoffe das war richtig) Nun habe ich sie erstmal frei im Wohnzimmer laufen, weil sie unbedingt aus dem winzigen Käfig rauswollte. was ich nun bemerkte ist, das sie anscheinend nicht wirklich fliegen kann. Sie hat einmal versucht zu flattern dabei viel sie aber nur zur seite :/ Sie hat aber keinen Flügel gebrochen. Ich habe jetzt erstmal eine Große Voiliäre von Freunden geliehen. Ist es okay wenn ich sie erstmal behalte? Wenn ich sie jetzt rauslasse wir sie sicher gefressen, da sie nicht wegfliegen kann :/ und was mache ich wenn sie gar nicht mehr fliegen kann? einfach bei mir behalten? (es ist anscheinend keine Brieftaube) LG

...zur Frage

Verletzte Taube gefundenn

Hallo! Ich habe heute eine Taube gefunden, die den einen Flügel bis zum Boden hängen lässt. Ich hab sie mit nach Hause genommen; Sie kann zwar laufen, aber bevor ich sie mitgenommen habe, ist eine Treppe runter gestolpert; außerdem kann sie nicht mehr fliegen. Sie hat keinen Ring und scheint schon etwas älter zu sein. Was soll ich machen? :/

...zur Frage

Wie kann man Tauben erfolgreich vom Balkon vertreiben?

Seit wenigen Tagen setzen sich wieder mehrere Tauben auf das Geländer meines Balkon und verrichten ihr Geschäft. Ich bin vier Tage verreist und sehe nach meiner Ankunft nur den Balkon voller Kot.

Wie kann man Tauben erfolgreich vom Balkon vertreiben?

...zur Frage

Haben Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse?

Vor zwei Jahren hatte ich (damals 13 Jahre alt) ein interessantes Erlebnis. Ein Mädchen im gleichen Alter hat andauern auf meine Füsse geschaut. Irgendwann habe ich sie gefragt warum sie das macht. Sie hat mir gesagt, dass sie schöne Füsse von Jungs mag und besonders wenn diese noch gross sind. Ich dachte ''Wow! Ein Mädchen sagt mir, dass ich schöne Füsse habe. Dann muss ich ja wunderschöne Füsse haben''. Danach zeigte ich meine Füsse mehr in offenen Schuhen und barfuss. Irgendwann hat mich das Mädchen gefragt, ob wir einmal einen Nachmittag verbringen könnten. Ich war einverstanden und verabredete mich mit ihr. An diesem Nachmittag war ich überrascht und fand es trotzdem sehr interessant: das Mädchen gestand mir, dass sie schöne, grosse Füsse von Jungs mag und das meine Füsse wunderschön seien. Danach fragte sie mich, ob sie an meinen Füssen riechen/küssen/lecken könnte. Ich fand es irgendwie komisch (normalerweise ist es umgekehrt), aber ich liess sie machen. Nach diesem Nachmittag verabredeten wir uns noch das ein oder andere Mal. Leider ist sie nach einiger Zeit mit ihren Eltern weggezogen und ich konnte keinen Kontakt mehr aufnehmen. Was sagen die Jungs hier zu diesem Erlebnis? Hattet ihr schon einmal etwas Ähnliches erlebt? Ist es normal, dass Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse haben?

...zur Frage

hilfe kater hat taube gefressen

Ist das normal und kann da was passieren? Er hat Sie komplett gefressen ausser die federn hat er übrig gelassen !!

...zur Frage

Wie den Balkon im Winter vor Tauben schützen?

Seitdem ich die Blumenkästen im Herbst vom Balkon entfernt habe, habe ich leider wieder die großen Tauben auf dem Balkon sitzen. Ich komme gar nicht so schnell hinterher, deren Kot zu entfernen. Mal abgesehen davon, vertreiben sie auch die Meisen, denen ich eigentlich im Vogelhaus Futter anbiete.

Wie kann ich den Balkon im Winter von Tauben schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?