Taube mit Federn an den Beinen - was für eine Art ist das?

1 Antwort

Was sollen wir mit einer verirrten Taube machen?

Hallo! Seit ca. 2 Wochen landet bei uns im Garten immer wieder eine sehr große Taube. Sie ist ganz klar an Menschen gewöhnt und lässt uns ca 1m nah an sich heran. Da sie einen blauen Ring um eines ihrer Beine hat, haben wir schon einen Züchter bei uns in der Nähe kontaktiert. Doch dieser hat gemeint, dass die Taube nicht ihm gehöre und er sie nicht aufnehmen könne, falls sie Krankheiten o. ä. besitzt. Jetzt sind wir ratlos. Wir haben schon versucht sie zu vertreiben, sodass sie wieder nach Hause fliegt, doch das hat nichts geholfen. Hat sie sich verirrt? Heute haben wir gemerkt, dass sie seit gestern auf unserem Balkon sitzt und dort wahrscheinlich auch geschlafen hat. Wir haben ihr Wasser hingestellt, doch gefüttert haben wir sie nicht, da wir nicht wissen, was genau denn geeignet ist. Außerdem soll sie sich nicht einnisten, denn offensichtlich gehört sie ja jemandem und der vermisst sie sicher schon. Was sollen wir jetzt machen?

...zur Frage

Tauben abhalten

Hallo,

Ich würde gerne selektiv Vögel füttern. Also eigentlich alle, ausser halt Tauben. Tauben sind schmutzig, übtragen Krankheiten. Nicht umsonst nennt man sie "Ratten der Lüfte".

Hat jemand ne Idee wie ich speziell die Tauben abhalten kann, so dass andere Vögel trotzdem dran kommen?

Ach und bitte keine Moralpredigt "Tauben sind auch Tiere" oder "Man soll die Vögel nicht füttern".

...zur Frage

Haben Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse?

Vor zwei Jahren hatte ich (damals 13 Jahre alt) ein interessantes Erlebnis. Ein Mädchen im gleichen Alter hat andauern auf meine Füsse geschaut. Irgendwann habe ich sie gefragt warum sie das macht. Sie hat mir gesagt, dass sie schöne Füsse von Jungs mag und besonders wenn diese noch gross sind. Ich dachte ''Wow! Ein Mädchen sagt mir, dass ich schöne Füsse habe. Dann muss ich ja wunderschöne Füsse haben''. Danach zeigte ich meine Füsse mehr in offenen Schuhen und barfuss. Irgendwann hat mich das Mädchen gefragt, ob wir einmal einen Nachmittag verbringen könnten. Ich war einverstanden und verabredete mich mit ihr. An diesem Nachmittag war ich überrascht und fand es trotzdem sehr interessant: das Mädchen gestand mir, dass sie schöne, grosse Füsse von Jungs mag und das meine Füsse wunderschön seien. Danach fragte sie mich, ob sie an meinen Füssen riechen/küssen/lecken könnte. Ich fand es irgendwie komisch (normalerweise ist es umgekehrt), aber ich liess sie machen. Nach diesem Nachmittag verabredeten wir uns noch das ein oder andere Mal. Leider ist sie nach einiger Zeit mit ihren Eltern weggezogen und ich konnte keinen Kontakt mehr aufnehmen. Was sagen die Jungs hier zu diesem Erlebnis? Hattet ihr schon einmal etwas Ähnliches erlebt? Ist es normal, dass Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse haben?

...zur Frage

Wie baut man einen Taubenschlag?

Ich habe eine junge taube gefunden. Nun will ich für sie einen taubenschlag bauen. Da wir bald in den urlaub fahren brauchen wir etwas wo die Taube nach belieben ein- und ausfliegen kann und ihr dennoch dennoch Schutz vor Katen bietet. Wer kann helfen!? Lg BaghiraSheila

...zur Frage

hilfe kater hat taube gefressen

Ist das normal und kann da was passieren? Er hat Sie komplett gefressen ausser die federn hat er übrig gelassen !!

...zur Frage

Sind Tauben "dumm"?

Hi, ich beobachte, wenn ich unterwegs bin, immer mal wieder Tauben. Irgendwie scheint mir ihre "Geh-Route" nicht nachvollziehbar. Sie laufen z.B. im Kreis, laufen von A nach B und direkt wieder von B nach A. Sind Tauben dumm - sofern man das überhaupt so bezeichnen könnte - ? Wir Menschen tun ja auch nicht, das vielleicht sogar noch häufiger - nachvollziehbare Dinge. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?