Taube macht leidende Geräusche vor meinem Fenster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das klingt ganz so als ob deine zwei Aufpasser die Eltern sind und die verletzte das Junge. Junge Tauben fieben und schreien um Futter auch wenn sie schon erwachsen aussehen. Tauben sind nicht polygam.. Ist die eine Taube etwas kleiner als die anderen? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aristost
19.10.2016, 00:40

Also doch kein Taubendreier xD Sie schien nicht wesentlich kleiner als die anderen zu sein. Aber das würde wirklich alles erklären. Dass sie sich so in sich zurückzieht und wenig beweglich ist sieht mir nicht wirklich nach Hunger aus und überhaupt dann sollen die Eltern was tun anstatt seit Stunden vor meinem Fenster zu campen.
Ich hab grad nochmal geschaut. Sie hat sich ganz in die Ecke verkrochen. Und ein verbliebener Aufpasser hält noch n bisschen Wache.

0

Das ist echt wirklich interessant, leider habe ich jedoch keine Ahnung, was das sein könnte. Wenn sie morgen tot auf Deinem Balkon liegen sollte, dann war da auf jeden Fall irgendwas mit ihr falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aristost
18.10.2016, 23:55

ist ja eklig. obwohl alles nach ner polygamen schwangerschaft aussieht. aber die bauen doch sonst auch immer n nest und keiner von den aufpassern sammelt stöcke.

0
Kommentar von DarkGreyRose
19.10.2016, 00:07

Dein "Balkon" ist also in Wirklichkeit ein sehr kleiner Kreißsaal für Tauben hihi

0

Für mich sind Tauben fliegende Salmonellen oder die Ratten der Lüfte. Es gibt ein einfaches mittel die Tauben fern zu Halten, einen " Nagelteppich " wobei die Dornen nicht Spitz sein müssen, sie nehmen den Tauben die möglichkeit zu landen. So, und nu die Tierschützer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?