Taube Lippe nach WeisheitszahnOP?

10 Antworten

Bei mir war das Gefühl in der Lippe, im Kiefer und im Kinn, die nach einer Weisheitszahn-OP völlig (!) taub waren, nach zwei Monaten komplett wieder da, also keine Angst, das wird wieder!

Ich habe heute auch unten zwei weisheitszähne gezogen bekommen und mir wurde noch ein Stück Wurzel entfernt von einen früheren gezogenen Zahn und meine Unterlippe und Kinn sind auch komplett taub, der Arzt sagte das es vom Nerv kommen könnte muss jetzt übermorgen zur Kontrolle und hab auch echt angst das es anhält...

Bei einer örtlichen Betäubung kann es zu so einer Nebenwirkung kommnen, wenn ein Nerv getroffen wurde. Das ist aber äusserst selten. Es kann im Ausnahmefall bis zu einem Jahr dauern, daß das Gefühl wiederkommt. Ganz selten auch nie. Mehr kann man dazu aus der Entfernung kaum sagen.Ich würde jetzt erst noch mal einen Tag abwarten, und mir nicht große Sorgen machen.

4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung entfernen, hat das jemand gemacht?

Aloha,

bei mir müssen alle 4 Weisheitszähne entfernt werden. Der Kieferchirurg mit dem ich vor einem Jahr über eine Zahnspange geredet hat sagte, dass er alle 4 Zähne in Vollnarkose entfernen kann. Er sagte ich muss mich 3 Monate vorher anmelden.

Als ich jetzt beim Spital angerufen habe um das endlich vornehmen zu lassen meinte die Sekretärin, dass ich nächste Woche vorbei kommen kann, sie machen das in örtlicher Betäubung.

o_O Ic h find das etwas seltsam - bisher habe ich immer nur gehört, dass alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt werden und nur 2 auf einmal in örtlicher Betäubung. Ich finds auch seltsam, dass es garkein Vorgespräch geben soll - ich mein die wissen doch noch nichtmal wie meine Zähne genau liegen und wollen da auf gut Glück losschneiden? Oder wie darf ich mir das vorstellen ? :)

Hat das hier jemand machen lassen? Alle 4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung?

lg

...zur Frage

9 Tage nach Weisheitszahn op noch nachblutungen?

Also mir wurden am4.August die unteren beiden Weisheitszähne entfernt, alles verlief Problemlos, der doktor zog mir am Dienstag die Fäden und sagte dass alles in ordnung ist und dass ich wieder alles machen darf. Seit heute spür ich meine linke wange wieder etwas und im mund ist so ein ca 3 mm kleines loch, das etwas blutet aber nur ganz gering,was soll ich machen muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Globulis bei Weisheitszahn Op?

Hallo was empfiehlt ihr für Globulis vor und nach einer Weisheitszahn Op? Ich dachte an Arnica, wieviel sollte man nehmen und wie lang zuvor?

...zur Frage

Masturbation nach Weisheitszahnop?

Kann man am Tag nach dem einem die Weisheitszähne rausoperiert wurden mastubieren oder wäre das für den Körper schlecht?

...zur Frage

Taubheit im linken Oberkiefer / Lippe nach Zahnbehandlung mit Spritzen

Nach diversen Spritzen in den Oberkiefer zur Betäubung wegen Zahnbehandlung ist nun seit über 3 Wochen meine Lippe im linken Mundwinkel taub. Ein Kieferchirurg sagte mir, da wäre wohl der Trigeminusnerv, der für die Muskulatur zuständig sei und der Farcialisnerv, der fürs Gefühl in der Lippe verantwortlich ist, betroffen? Das könne 3 - 6 Monate dauern, bis die Empfindung wieder da ist. Ganz genau weiß ich aber nicht, was da los ist. Kann dazu jemand etwas sagen?

...zur Frage

Großes Loch nach Weisheitszahn-OP im Zahnfleisch?

Also: Ich habe letzten Donnerstag also vor fast einer Woche meine 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen. Bis jetzt ist eigentlich alles gut verlaufen, hat sich nix entzündet und die Schwellung ist auch wieder weg, nur auf der einen Seite hab ich jetzt so ein richtig großes komisches Loch im Zahnfleisch! Ist mir schon klar, dass da natürlich ein Loch entsteht wenn der Zahn raus operiert wird, aber müsste das nicht eigentlich zu genäht sein? Das Loch ist echt ziemlich groß und ab und zu hab ich dann auch so nen ekligen Geschmack im Mund der da raus kommt... Wie soll ich das sauber machen? Da kommen ja sicherlich Essensreste rein und so, aber wenn ich ständig Spüle und mit so nem Zahnbürstchen das sauber machen kann das doch nicht heilen oder? Wächst das von alleine wieder zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?