"Taube Klitoris?

3 Antworten

Ja du bist nicht der einzige Mensch den Sex und Erregung nichts ausmacht. Ich weiß nicht mehr ganz den Begriff, aber ich hab auch z.B. einen besten Freund. Dem geht das genau so. Ich kenn auch YouTuber denen es so geht. Also ja sowas gibt es

Asexuell! Früher hieß es mal frigide...isset aber nicht.

ah ja stimmt danke ganz vergessen

Hast du das nur klitoral? Oder spürst du auch bei anderen Gelenheiten z.B. streicheln über den Arm oder liebkosen der Brüste/Brustwarzen? Mit anderen Worten gar nichts... Dann bist mit 98% wahrscheinlichkeit asexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Spürst du generell wenig? spürst du wenig Schmerz ?

Nein Schmerz und co spüre ich genug

Nur sexuelle Gefühle bleiben aus

aber du willst mit männern sex machen. ist das so ?