Taube Hand nach Boxen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das mit dem nicht gut sehen hört sich auch nicht gut an. geh wirklich lieber 1 x umsonst als garnicht zum arzt,er wird bestimmt ein kernspin machen lassen um das gehirn zu untersuchen. bei schlägen auf den kopf ist einfach-auch mit schutz-nicht zu spassen.

Wenn's einmalig war, scheiß drauf. Das Taubheitsgefühl in der Hand, hätte ich spontan gesagt, kommt vllt von so eng geschnürten Bandagen und den Handschuhen. Wenn die Beschwerden allerdings nochmal auftreten, solltest du zum Arzt gehen.

Fabberjahn 15.03.2012, 08:20

so werd ich es auch wohl machen...gehe naechste woche nochmal, sag dem trainer bescheid und dann hoffe ich das war nur einmalig...

0

Das nennt man Nebenwirkungen und hat in diesem Fall nichts mit Medikamenten zu tun :D

Geh heute noch zum Arzt.

Fabberjahn 15.03.2012, 05:47

was meinst du? was fuer medikamente? mir gehts wieder richtig gut...ich will ja auch nicht jedes mal gleich zum arzt rennen....

0
lorokko 15.03.2012, 05:53
@Fabberjahn

Solltest du aber, denn ich bin mir nicht ganz sicher ob du topfit bist!

Nebenwirkungen, wenn man eins aufn Schädel gebollert bekommt, sind Dinge wie du sie genannt hast.

Mit der Murmel da oben ist nicht zu spaßen.

Wenn du nach 2 Monaten schon so Probleme mit einer Sportart hast, such dir einen anderen Sport, der dich nicht gleich in Lebensgefahr bringt.

0
Fabberjahn 15.03.2012, 06:21
@lorokko

ich hab ja keine probleme damit....macht mir sogar sehr spass, denke auch wenn man dann mal eine ordentlich vor den kopf kriegt hat man immer leichte nebenwirkungen oder?!

0
lorokko 15.03.2012, 07:00
@Fabberjahn

und ich hab auch ein paar Jahre Kampfsport gemacht

das was du da beschrieben hast, alles gleichzeitig... ist nicht ohne.

Es ist halt nicht jeder für alles geeignet ;)

0

Was möchtest Du wissen?