taube gliedmaßen wegen alkohol

4 Antworten

google mal Polyneuropathie und dann entscheide, ob dir der Alkohol oder dein Körper wichtiger ist. Saufen kann man auch im E-Rollstuhl, wenn das Laufen nicht mehr funktioniert! Ist es dir das wert?

Ne das ist es mir natürlich nicht wert, aber ich hab diese symptome nur wenn ich getrunken hab, kann mir kaum vorstellen, dass es eine ernste nervenkrankheit ist..

0
@cheesecakefctri

Dann musst du es ausproBIERen! Es gibt aber keine Medizin, die die Polyneuropathie rückgängig machen kann!

0

Alkoholgebrauch führt auf die Dauer zu Polyneuropathie. Das ist auch bei Chemos gegen Krebs der Fall. Da ist es unvermeidlich. Beim Alkohol allerdings nicht. Es sterben die Empfindungs- (und auch andere) Nerven in den Extremitäten ab. Und da Nervenzellen im Körper kaum nachgebildet werden, bleiben die Füpe und Finger taub. Das führt zu Gangstörungen (auch nüchtern) udn ist nicht reversibel. Also "Prost"

ok danke, werd denk ich mal zum arzt gehen..

0

es ist bekannt, dass alkohol ein git ist, er greift nerven an, deswegen torkeln betrunkene

Was möchtest Du wissen?