Taube gegen Scheibe geflogen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

am besten du fütterst sie mal.. ich glaube nicht das du sie deswegen nicht mehr loswirst... ist aber wirklich merkwürdig wenn sie schon so lange dasitzt

Lieben Dank für die schnelle Antwort! Ich versuch das gleich mal... wenn es nicht klappt, hab ich eben ein Haustier mehr! ;0))

2
@Wuselmaus234

ja bitte gerne :) du musst mir unbedingt berichten was aus der taube geworden ist :)

0
@vicki015

Sorry, dass ich nun erst schreibe! Gleich vorab: der Taube geht es wieder gut. Sie hat ein paar Tage auf unserem Balkon verbracht und es sich gut gehen lassen (Futter hat sie allerdings kaum angerührt.) Dann hat sie sich in einem unbeobachteten Moment mir nichts dir nichts aus dem Staub gemacht! Ende gut...alles gut - bisher ist sie auch nicht zurück gekehrt. Lieben Dank nochmal für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?