Taube Gefühl in den Beinen und Schmerzen am Rücken

6 Antworten

Er muß unbedingt zum Arzt gehen. Seine Beschwerden können viele Ursachen haben. Von Bandscheibenvorfall bis zu Nierenversagen. Wenn er nicht zum Arzt will dann kaufe schon mal einen Sarg, er wird ihn bald brauchen wenn er so weiter macht.

Also ich kenne das von meinem Freund auch die selben Symptome und er hat skoliose würde lieber mal zum Arzt gehen dass kann noch viel schlimmer werden!

4

Okay danke

0
4

Tippe aber trotzdem auf Arthrose in der Wirbelsäule

0

Was ist "Esser"?????????????? Das kann ein Prolaps sein, aber auch eine virale oder bakterielle Erkrankung des Rückenmarks. Es kann eine kardiologische Angelegenheit seit, es kann auch einfach nur ein eingeklemmter Nerv, ein verschobener Wirbel sein. Aber spekulieren sollte man bei so einem Krankheitsbild nicht. AB ZUM ARZT!

4

Wasser

0

Was ist wenn die beine taub sind, und man fieber hat?

Hallo..! Mein Freund (15 Jahre) hat schon seid ein paar stunden ein taubes gefühl in den beinen.. Er ist praktsich wie gelähmt. Fieber hat er auch noch dazu bekommen.. Ich habe schon ein paar beinübungen mit ihn gemacht aber hab es auch wieder nachgelassen weil er denn wieder in beiden beinen döllere schmerzen bekommen hat. Er sagt zu mir das es bei der kniescheibe anfängt, und bis zu den füßen weh tut. Was kann ich dagegen tun und was ist das wenn man sowas hat? Danke schonmal in vorraus!!.. lg

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

Taubes Gefühl am Bein & brennen was kann das sein?

Hallo ich habe eine Stelle am Oberschenkel die sich fast taub anfühlt ich spüre es nicht normal wenn ich diese stelle berühre sondern nur so komisch als ob sie fast taub ist, und manchmal wach ich nachts davo auf das diese stelle extrem brennt und weh tut , was kann das sein ?

...zur Frage

unangenehmes gefühl in den beinen

ich habe seid tagen so ein komisches gefühl in den beinen. es ist kein muskelkater. das ist richtig unangehm beim liegen,sitzen und laufen. was könnte das sein? muss ich zum arzt deshalb?

...zur Frage

taubes gefühl an der rechten hüfte breitet sich aus, ists schlimm?

Hallo habe seit einem Monat eine taube stelle an der rechten hüfte wo ich nichts mehr spür (außer ich drück auf den knochen), nun ist mir aufgefallen, dass die stelle größer wird und auf meinem rechten oberschenkel sich ausgebreitet hat.

ist das was schlimmes?? bitte keine antworten wie "gehe zum arzt" denn sowas hilft mir gerade nicht viel.

stören tut mich das taube gefühle nicht

mfg

...zur Frage

Hab ich evtl. einen Sonnenstich?

War heute ca.2-3 stunden draußen und hab vergessen mich einzukremen. wodurch ich jetzt an den Beinen und an der Nase einen Leichten Sonnenbrand habe. Dann bin ich rein und seid dem auch nicht mehr raus. Vor ca. 1h wurde mir übel und ich hatte ein komisches Gefühl im Hals (die Übelkeit ist immer noch leicht) ausserdem hab ich mittelmäßige Kopfschmerzen. Könnte das ein Sonnenstich sein ? und wenn ja muss man damit zum Arzt oder kann man auch zuhause was dagegen tuen ? (und wenn ja was)

ps: bin 15 und allein zu Haus, weshalb ich nicht ins Kh fahren kann und mein Arzt hat heute nicht offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?