Taube Fingerspitzen & Schwindelanfälle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun zum ersten punkt: was man dir bei der darmspiegelung gemacht hat ist keine vollnarkose sondern eine teilsedierung-du meinst bestimmt die spritze die du davor gekriegt hast. vollnarkose wäre etwas anderes^^

ausserdem hat die spritze die du davor kriegst nicht derarztige nebenwirkungen. wer weiss vielleicht wurde dir irgendwie ein nerv angegriffen(wegen dem "elektrischen" schlag), oder du hast dir zur gleichen zeit einen nerv eingeklemmt, würde damit zum arzt gehen, am besten zu einem neurologen

dankee :) hatte auch vor zum neurologen zu gehen

0

Vollnarkose, glaube ich auch nicht, ein Bekannter von mir hat damals Diazepam bekommen, oder wie das heisst, jedenfalls hat der sich auch 2 - 3 Tage schwindelig gefühlt. Aber trotzdem: Geh zum Arzt.

0
@Joshi1977

P21 bitte sehr und lass dich richtig untersuchen ;-)

Joshi nicht jeder arzt gibt diazepam. die spritzen sind halt wirkungsvoller man muss halt bedenken manchen leuten hilft diazepam gar nicht, auch wenn sie noch nie sowas genommen haben^^

0

Gehe mal zum Neurologen. Es könnte bei der Vollnarkose oder Sedierung zu einem Lagerungsfehler gekommen sein und möglicheise ist Deine Halswirbelsäule etwas überlastet worden. Schwindel und taube Fingerspitzen würden dazu passen.

Dankeschön :)

0

Taube Finger und Schwindel sind meistens ein Anzeichen von Durchbltungsstörungen. Ich würde mal schnell einen Arzt aufsuchen.

Dankeschön :)

0

Hattet Ihr eine schöne Kindheit, was habt Ihr da so alles gemacht und an welche Dinge erinnerst du dich als erstes wenn du zurückdenkst?

...zur Frage

Warum verstehen "Gesunde" psychische Krankheiten nicht?

Viele stellen mich als faul da und das ich denen meine schlechte Energie aufzwinge indem ich über meine Probleme rede.zb ist es auch oft ein tabu Thema was die Personen die dies intolerieren zur Weißglut bringt. zb mein bruder,der keine psychische Krankheit hat,sagt immer ich habe auch Probleme du bist nur faul usw...dabei habe ich eine richtige angststörung und Depressionen und bin halt sozial isoliert,weil die angst mich wie in einem Gefängnis festhält neue menschen kennenzulernen.und das versteht er alles nicht.nicht mal ein hauch von Akzeptanz. warum ist das so?? haben diese leute kein empathievermögen oder denken sie psychische Krankheiten sind was vom menschen erfundenes um "Faulheit" zu rechtfertigen ??

...zur Frage

Schmerzen nach Stich mit Fingerspitze in Brustkorb?

Hab gestern von einem Kollegen in einem unerwarteten Moment ( hab mich etwas erschrocken) einen Stich mit seinen ausgestreckten Fingern in den linken seitlichen Brustkorb wo noch der Brustmuskel darüber liegt bekommen.

Ungefähr Wo der rote Punkt ist hat er mir seine Fingerspitzen reingestochen. Es war zwar nicht enorm stark aber doch mit etwas schwung. Prinzipiell tut es nur weh wenn ich auf die stelle drücke. Glaubt ihr ist das eine Zerrung? Hab auch mal gelesen das man durch einen Schlag auf die Brust Herzprobleme bzw. einen Herzstillstand bekommen kann.

...zur Frage

Wie fühlt man sich bei einer Blutvergiftung?

Gestern habe ich einen komischen Anfall bekommen wo ich angefangen habe zu zittern und kalten Schweiß hatte... Ich hatte so ein komisches Gefühl als würde ich innerlich wegtreten, wie wenn man meditiert, wenn ich die Augen schloss. Außerdem hatte ich komische Bauchschmerzen und Herz-rasen..

Ich habe mich nicht verletzt also muss es an was liegen was ich gegessen habe..

Wie kann so eine Blutvergiftung, die von innen kommt?

Danke

...zur Frage

Allergie gegen Mückenstiche?hellllppppp?

Ich habe im Urlaub Mückenstiche bekommen die so stark geruckt haben das ich sie aufgekratzt habe und jetzt so eine art löcher in der Haut sind.
Das komische ist sber das die Mückenstiche sich wölben und sich ganz komisch anfühlen

...zur Frage

Kältegefühl in der Lippe nach einem Zahnarztbesuch?

ich habe erst mal eine provisorische Brücke am Freitag bekommen und seit dem habe komische taube Gefühl in der Backe links und Kältegefühl in der Unterlippe. Woran liegt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?