Taube Finger herzrythmus störungen

7 Antworten

Also ich gehe auch nicht davon aus, dass es Herzrhythmusstörungen sind...um sicher zu gehen, kannst du aber auch beim Hausarzt oder Kardiologen ein EKG und/oder Langzeit-EKG machen lassen und Rhythmusstörungen ganz auszuschließen. (dann kannste ja zu mir kommen nachdem du bei mimmi warst ;) ) Ich schätze auch eher, dass es ein eingeklemmter Nerv ist. Rhythmusstörungen sind eher untypisch für nen 30-jährigen =)

danke für eure antworten. aber zu alle dem kommt ja noch atemnot beim treppensteigen oder laufen.sogar wenn ich im bett liege atme ich schwehr.also ständiges pfeifen der lunge.war beim lungen spezialisten.alees im grünen bereich sagt er.

0

Das Taubheitsgefühl spricht für eine Läsion im Halswirbelsäulenbereich. Der Orthopäde kann das klären und die Therapie bestimmen.

hmm... ich habe auch so ein kribeln in kleinen und ringfinger der linken hand.. der untere handballen ist bei mir auch taub oder besser gesagt pelzig.. ich gehe auch jedenfall morgen zum arzt.. ich werde dann berichten was es ist..

Nimmt man auch an den Fingern ab?

Meine Oma hat mir vor Kurzem einen ziemlich teuren Ring geschenkt. Aber leider ist mein Finger zu dick. Und da ich ohnehin ein paar Kilo zuviel hab, dachte ich ich könnte ja versuchen abzunehmen. Aber jetzt weiß ich nicht, ob man an den Fingern überhaupt abnimmt. Wisst ihr das?

...zur Frage

Dringend: Verletzte Taube mir Ring gefunden, was tun? Siehe Bild!

Mir viel auf, dass direkt vor unserem Haus eine schöne Taube rumlungerte. Es war sofort ersichtlich, dass sich dabei um ein sehr schöne saubere Taube handelt. Normal sind diese Tauben aber immer zuweit und dann nicht auf dem Boden. Ich hab sie mit Handschuhe vorsichtig aufgelesen. Sie scheint körperlich weitgehend unverletzt zu sein, ich denke nur der Flügel ist gebrochen, denn fliegen kann sich nicht. Was soll ich denn jetzt mi ihr machen?

...zur Frage

Taube Finger - Schnittverletzung?

Ich fange mal so an : Ich war gestern bei der Notaufnahme, da ich mir eine Schnittverletzung am Unterarm zugezogen hatte, es wurde genäht und verbunden. Seit gestern fühlen sich zwei meiner Finger ziemlich taub an. Es fühlt sich schon ziemlich unangenehm an. Sollte ich besser zum Arzt damit oder ist es anfänglich "normal"?

...zur Frage

Ich habe jeden morgen taube Finger/Hände. Was könnte das sein?

...zur Frage

Komische Stellen zwischen Fingern nach Gips an der Hand?

Hallo, ich hab mir den kleinen Finger gebrochen und eine Schiene an die Hand bekommen, um Verband sind der Mittel-, Ring- und kleine Finger. Der Arzt hat heute zur Kontrolle den Verband abgemacht und ich hab gesehen dass zwischen den Fingern nah an der Handfläche alles weiß war und voll mit "Blasen" war. Ist das normal und geht das wieder von alleine weg?

...zur Frage

Wie kommt es, dass eine Stadt-Taube (Wildtaube) einen Ring am Füßchen hat?

Ich wohne in Hamburg.

Ich schaue mir öfter mal Wildtauben an, die in der Stadt umherlaufen.

Füttern tue ich Tauben nicht, weil ich nicht weiß, ob ich den Tieren damit etwas Gutes tuen würde oder nicht, und ob es verboten ist.

Ich habe schon öfters mal Tauben mit verstümmelten Füßchen gesehen, was mir immer Leid tut (ich weiß auch nicht woher das kommt), deshalb achte ich immer besonders auf ihre Beine und Füße.

Heute habe ich eine Wildtaube gesehen, die völlig gesund zu sein schien, jedoch einen hellgrünen Ring am Füßchen trug.

Wie kommt eine Stadt-Taube (Wildtaube) zu einem Ring, also von wem hat sie den, und zu welchem Zweck bekommt eine echte Wildtaube einen Ring ?

Es ist das erste Mal, dass ich einen Ring bei einer Wildtaube sehe, deshalb bin ich verwundert.

Welche Daten kann eine Person daraus erlangen, wenn sie einen Ring an einer Wildtaube anbringt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?