Taube Finger 3 Tage nach 3 Tagen radfahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch einfach die durchblutung zu stimulieren. bsp. hände schütteln/ unters kalte wasser halten, hand auf und zu machen etc. sonst geh einfach in den notfall, weil ein hausarzt wird zuerst einen termin vereinbaren, dann die üblichen tests durchführen und falls du wirklich was hast wird er dich zu einem facharzt weiterleiten. die ganze zeit kannst du dir sparen und halt die 1 oder 2 stunden wartezeit auf der notfallstation im spital in kauf nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hammeranna
04.09.2016, 22:21

Danke für deine Antwort, jedoch habe ich das alles schon probiert :/ und sonst ist es immer weggegangen. Nur dieses Mal nicht.

0

Ich denke, das kommt von den Schultern her, irgend ein Nerv eingeklemmt oder gereizt.

Wenn du dich die ganze Zeit auf den Lenker stützt kann das durch die Vibrationen und die Stöße schonmal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?