Taube Finger - Schnittverletzung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sachen Gesundheit sollte man kein Risiko eingehen. Lieber einmal rein vorsoglich oder auch zuviel zu Arzt als einmal zu wenig oder gar zu spät. Also wenn möglich noch HEUTE.

Gruß Engelmann

Kontrolliere den Verband sitzt er zu stramm und oder sind Finger kalt? Seit wann ist das so? Ruf im Krankenhaus an und frag nach. In der Notaufnahme wirst du fachmännisch beraten. Keine Zeit verlieren, wenn die Durchblutung nicht gut ist brauchst du sofort einen Arzt! Alles Gute!

es könnten die nerven traumatisiert sein. ih hatte vor 1 1/2 monaten eine OP an der lippe, haben eine zyste raus genommen. auf jedefall konnte ich wochen danach nicht spüren an einer stelle, aber heute geht es wieder, also ich spüre wieder an der stelle was. geh trotzdem zum arzt

Ellenbogen gestoßen, 3 Tage danach immer noch Taube Finger?

Hallo ihr, ich habe mir vor 3 Tagen ziemlich den Ellbogen (Musikantenknochen) angestoßen, und seitdem sind kleiner Finger, Ringfinger und Handballen taub/kribbelig. Weiß jemand was das sein könnte und oder was man dagegen tun kann? Danke für antworten!:)

...zur Frage

Sollte ich mit Verletzung fußball spielen?

Hey,
Ich habe mir gestern relativ tief in den Finger geschnitten und mein ganzer Finger hat geblutet. Der Finger tut auch unter dem Verband relativ Weh und Pocht ziemlich hart.
Nun ist es aber so dass ich der einzige Torwart in unserer Fußballmannschaft bin und wir Samstag ein Spiel und Sonntag ein Turnier haben,wo ich unbedingt spielen will und auch muss. Was haltet ihr davon und habt ihr irgendwelche Tipps für meinen Finger ??

...zur Frage

Taube Finger durch Kälte?

hi Leute,

Ich bin gestern abend in der Kälte 15-20 min mit dem Fahrrad gefahren. Es war richtig kalt und ich hatte nur dünne Lederhandschuhe, die zwar vor dem Fahrtwind aber nicht vor der Kälte schützten. Es war so schlimm, das ich zwischendurch abgestiegen bin um meine Hände zusätzlich in die Jackentaschen zu stecken.

.

seit ich nun zuhause bin, also seit gestern abend um 18 uhr, sind meine Fingerkuppen taub! also Alle vier Finger ausser der Daumen und es hört nicht auf.

Ich hab zwar nen schwachen Nacken und manchmal bei Überbelastung, das mein Ringfinger und der kleine Finger etwas taub wird (der Arzt sagt, die Bandscheibe drückt manchmal die Nerven ein) aber dann sind es nur die 2 Finger und auch die ganzen Finger und nicht nur die Spitzen.

.

Ich hab nun Angst das durch die Kälte irgendwelche Nerven kaputt gegangen sind und meine Finger immer so taub bleiben, kann sowas passieren? in der kurzen Zeit ?

.

Gruß n811e

...zur Frage

Finger gelb-braun nach "spielen" mit Feuerzeug?

Hallo, ich habe ein Problem.

 Ich habe in den letzten 2tagen ziemlich oft mit einem Feuerzeug "herumgespielt" und Dinge wie Papier angezündet und in der Hand wieder ausgemacht. Jetzt habe ich bemerkt das der Daumen mit dem ich es angemacht habe gelb-braun ist und meine anderen Finger auch etwas was kann das sein? Sie fühlen sich auch etwas taub an .

...zur Frage

Tiefere Schnittverletzung pulsiert - Arzt?

Hallo alle zusammen. Zuerst einmal möchte ich euch bitten, mich dafür nicht zu verurteilen; ich habe meine Gründe, ich bin bereits in therapeutischer Behandlung. Ich habe mir selbst eine tiefere Schnittverletzung an meinem Unterarm zugefügt, sie ist schon etwas älter aber pulsiert halt seit Tagen schon. Immer mal wieder fühlt sich mein Arm taub an, kribbelt halt ein bisschen. Die Wunde an sich ist halt schon ein bisschen verheilt, ist aber immernoch empfindlich. Gerötet ist sie auch, aber ich denke eigentlich, dass das normal sein müsste (?). Muss ich jetzt Angst haben, dass es etwas schlimmeres ist?

...zur Frage

Hand taub nachdem Narbe durchtrennt wurde?

Ja eigentlich steht es da schon. Ich habe mich heute geschnitten und dabei eine alte Narbe ca. in der Mitte durchtrennt. Der Schnitt von heute war nicht tief und nicht beabsichtigt! Die Narbe ist schon etwa 5 Jahre alt sie ist nach oben gewölbt und war damals vom SVV. Ich erinnere mich nicht mehr ob meine Hand damals taub war, aber seit diesem Schnitt hab ich ein unangenehmes Kribbeln im Arm und meine linke Hand ist taub. Das Ganze hat auch nicht großartig wehgetan oder geblutet... Wie kommt denn sowas? Ich meine die Narbe war ja längst verheilt und die neuere Schnittverletzung nicht tief!? Ach ja das Ganze ist am Unterarm passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?