Taub und schlechte Durchblutung in den Armen und Beinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja kla kenne ich das, manchmal so lange gelähmt kann garnicht auf das Bein rauf treten.

Das wegen deinem arm kommt wahrscheinlich vom liegen, liegst auf deinem arm und dann kann das Blut nicht fließen.

Aber wenn das wirklich so oft passiert würde ich überlegen zu einem artzt zu gehen.

Hallo Sebll,

die mangelhafte/fehlende durchblutung kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Wenn ich z.B meinen Arm bei der Sessellehne runterhängen lasse dann werden ganzeinfach Aterien zugeschnürt und es kann kein Blut mehr fließen. Das selbe kann bei dir halt auch der Fall sein das du auf dem Bein/Arm liegst und dir dein Blut abschneidest. Kann aber auch an der Matzratze liegen.

MFG Branbear

als erstes fällt mir ne falsche Matratze ein

Was möchtest Du wissen?