Taub im linken Ohr nach Wattestäbchen

9 Antworten

Nunja, das könnte daran liegen, dass kleine Häärchen in deinem Ohr verkleben aufgrund von Ohrenschmalz und du deswegen weniger hörst. Das Wattestäbchen schiebt, so sagt man allgemein, auch Ohrenschmalz ins Ohr rein und nicht nur raus. wenn du morgen einen Termin hast dann wird er das Ohr wohl sauber machen dann ist alles wieder in Ordnung ;)

Am besten abwarten, was der Ohrenarzt feststellt. Könnte sein, dass du einfach zu viel Ohrenschmalz hast und dein Gehörgang verstopft ist. Dann muss das Ohr einfach ausgespült werden.

Tue mal auf die Seite schlafen wo du nichts hören kannst ist mir auch schon mal passiert aber ist nichts schlimmes brauchst du keine angst zu haben geht bestimmt Dir morgen besser

Taub? Ohren zu nach Wattestäbchen benutzung

Hallo ich habe eben Wattestäbchen benutzt. Ich weiß das man die eigentlich nicht nutzen sollte aber ich habe sie ziemlich weit ins Ohr gesteckt und mal geputzt weil ich dachte mit einem normalen Handtuch kommt man nur außen dran. Seit dem sind meine Oren zu etwa wie bei einer Erkältung also so ein Druck ist darauf. Hören kann ich aber noch und Schmerzen habe ich auch keine. Wenn ich mir die Nase zuhalte und feste Drücke geht der Druck nicht weg.

Kann ich jetzt Taub werden?

...zur Frage

Mit Wattestäbchen die Ihre geputzt und nun kein Gehör mehr auf dem linken Ohr?

Hallo liebe Community und zwar habe ich mir  heute die Ohren mit einem Wattestäbchen geputzt und seitdem höre ich nichts mehr auf meinem linken Ohr. Was soll ich tun ? Ich will zum Arzt, aber da Samstag ist kann ich nur ins Kh oder sollte ich einfach bis Montag warten ? Ich danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Taub auf einem Ohr durch waschen?

Habe heute meine Ohren mit diesen wattestäbchen gewaschen und habe jetzt die ganze Zeit Druck auf dem Ohr und höre schlechter gibt es da irgendwie ne Lösung oder geht das von selbst Weg?

...zur Frage

Wattestäbchen zu tief ins ohr höre schlechter

Hallo, ich habe mir vor etwa 20 min. Ohren geputzt und habe mich Erschrocken da bin ich etwas zu tief mit den Ohrenstäbchen ins Ohr gekommen jetzt höre ich zwar auf den einen Ohr aber ein bisschen schlechter geht das wieder weg? Ich habe keine schmerzen und es blutet auch nicht...

...zur Frage

Ausbildung beim Zoll trotz einseitiger Taubheit und Herzfehler?

Hallo,

Ich bin 27 und überlege nochmal einen Neuanfang zu machen und interessiere mich für den mittleren Dienst beim Zoll.

Jedoch weiss ich nicht ob ich überhaupt eine Chance habe da ich seit Geburt auf dem rechten Ohr taub bin und eine Aortenisthmusstenose habe, die wurde operiert und seit 2012 sitzt an der Stelle ein Stent. Ich nehme keine Medikamente und halte mich körperlich fit. Einschränkungen habe ich also eig keine. Habe ich eine Chance? Da dass Bewerbungsverfahren sehr lang ist und das Sportabzeichen sowie Tests und Co beinhalten wüsste ich gern vorher ob sich der Aufwand lohnt oder ob ich am Ende vom Arzt gesagt bekomme tut uns leid du fällst raus.

...zur Frage

Mein linkes Ohr ist zu und taub. Muss ich mir da Sorgen machen oder wird das wieder?

seitdem ich mir vor ein paar stunden die ohren mit Wattestäbchen geputzt habe fühlt sich mein ohr verstopft und taub an. muss ich mir da sorgen machen oder wird das wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?