Tattowierer Zeichnet nicht wie geht das?

3 Antworten

Manche machen das ohne Vorlage die auf der Haut gebracht wird. Das ist aber nicht leicht und du der Tattowierer sein Handwerk beherrschen. Am besten ist es natürlich, wenn du zuschauen könntest wie er einen anderen tattowiert, oder du kennst einen der ein Tattoo von ihm hat (nicht vom Studio, falls da mehr arbeiten). Die Fotos aus der Mappe können täuschen und könnten auch von jemand anderem gestochen worden sein.

Hallo.

Mein Tätowierer macht bei größeren Tätowierungen auch nur grobe Skizzen, dass die Aufteilung und Platzierung passt. Die Feinheiten, bringt er zum Großteil frei aus dem Kopf in die Haut. Bei Schriftzügen schreibt er vor und macht Vorlagen, dass die Linienführung dann später passt.

Naja, wenn du Angst hast, dann lass es!

Was heißt er hat einen guten Ruf? Wie sehen die Tattoos aus die er bisher gemacht hat? Ist etwas für dich dabei?

Wenn du eine skizze willst, dann sag es ihm.

ABER: Einige der besten Tattoo Künstler tzaubern anhand von scheinbar wahllosen gekritzel die größten Kunstwerke aus dem Kopf raus. Oftmals komplett ohne Vorlage! Also schau dir die Bilder an was er bisher alles gestochen hat, wenn dir sein Stil gefällt, dann musst du ihm vertrauen!

starkes UNTERgewicht im alter! was tun?

meine mum ist gleich 79jahre und hatte 2010 einen unfall bei dem ihr rechter knöchel zertrümmert wurde. sie ist in ihrer bewegungsfreiheit dadurch auch heute noch stark eingeschränkt und trotzdem kommt sie nicht über 47kg bei einer größe von 174cm... die letzten 2 jahre wurde sie durch einen pflegedienst betreut welcher aber seinen job nicht wirklich gut gemacht hat... drum mach ich das nun wieder ... also was kann ich ihr auser FRESUBIN gutes tun das da vielleicht doch noch n bissel auf die rippen kommt... durch das starke untergewicht ist natürlich auch ihr imunsystem am boden und ich gebe ihr schon zusätzlich vitamin c... einmal im monat bekommt sie eine vitamin b spritze und ich achte darauf das sie sehr viele kohlehydrate zu sich nimmt... aber irgendwie kommen wir nicht vom fleck... also was können wir noch tun?

...zur Frage

Wiegt eine Person mehr wenn ihr ganzer Körper tätowiert ist?

...zur Frage

Tattos von mehreren Tattoo-Künstlern?

Hallo zusammen,

meine Frage ist vielleicht komplett bescheuert, aber ich sehe einen Tattookünstler wie z. B. beim Friseur - da hat man seinen Stammfriseur, bei dem man sich regelmäßig die Haare schneiden lässt.

Ich habe vor 2 Monaten mein erstes Tattoo stechen lassen und habe meinen nächsten Termin nächstes Jahr im September. Habe mir eine Tattookünstlerin ausgewählt die ich sehr toll finde (deshalb das 2. Tattoo).

Nun habe ich aber noch viele andere Tattoos in Planung - und möchte mir gerne vorher noch ein anderes stechen lassen. Die die eins besitzen: Wie seht ihr das mit verschiedenen Artists? Sprich, wenn ich mir jetzt mein 2. Tattoo von einem anderen Künstler stechen lasse und das im September dann mein 3. wieder von meiner jetzigen Tattoowiererin ist, glaubt ihr sie wird fragen, warum ich wo anders war?

Ich frage mich eben, ob es da dann blöd ankommt - oder habt ihr keinen Stammtattowierer und von verschiedenen Künstlern Werke?

Ich will jetzt nicht als Blöde dastehen :D habe mich das nur eben gefragt. ;)

...zur Frage

Erfahrungen mit Viktortattoo-Studio in Fürth?

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Wie ist die Qualität?

Wie lange ist die Wartezeit?

Wie hoch ist der Stundenpreis?

Wie schnell sind die Künstler ?

Danke im Voraus 🙈

...zur Frage

Rippentattoo, Folie 6 Tage drauf lassen?

Hey,

also ich habe mir gestern mein erstes Tattoo an den Rippen stechen lassen und der Tattowierer hat mir gesagt, ich solle die Folie 6 Tage drauf lassen und nach dem abnehmen soll ich das Tattoo halt regelmäßig eincremen, einfach mit ein bisschen Kokosnussöl...

ich habe mir das Tattoo in Sri Lanka stechen lassen und werde heute nach Hause fliegen, von daher denke ich macht es auf jeden Fall Sinn die Folie drauf zu lassen, bis ich wieder zuhause bin. Allerdings kommen mir 6 Tage schon echt lange vor? Und er meinte auch ich kann ohne Probleme einen BH tragen, auch wenn dieser auf meinem Tattoo aufliegen würde... ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll... kann mir irgendeiner weiterhelfen?

...zur Frage

Motiv für ein Tattoo, Ratte Ja oder Nein?

Haay,

Ich hab da so eine Frage, will mich demnächst wieder Tattoowieren lassen und bin mir nicht sicher ob gut gezeichnet ist bzw. Gut aussieht :'D

Hab Zwei Bilder (Eins von meinem Ersten Tattoo und eins von der Skizze vom Nächsten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?