Tattowierer Zeichnet nicht wie geht das?

3 Antworten

Manche machen das ohne Vorlage die auf der Haut gebracht wird. Das ist aber nicht leicht und du der Tattowierer sein Handwerk beherrschen. Am besten ist es natürlich, wenn du zuschauen könntest wie er einen anderen tattowiert, oder du kennst einen der ein Tattoo von ihm hat (nicht vom Studio, falls da mehr arbeiten). Die Fotos aus der Mappe können täuschen und könnten auch von jemand anderem gestochen worden sein.

Hallo.

Mein Tätowierer macht bei größeren Tätowierungen auch nur grobe Skizzen, dass die Aufteilung und Platzierung passt. Die Feinheiten, bringt er zum Großteil frei aus dem Kopf in die Haut. Bei Schriftzügen schreibt er vor und macht Vorlagen, dass die Linienführung dann später passt.

Naja, wenn du Angst hast, dann lass es!

Was heißt er hat einen guten Ruf? Wie sehen die Tattoos aus die er bisher gemacht hat? Ist etwas für dich dabei?

Wenn du eine skizze willst, dann sag es ihm.

ABER: Einige der besten Tattoo Künstler tzaubern anhand von scheinbar wahllosen gekritzel die größten Kunstwerke aus dem Kopf raus. Oftmals komplett ohne Vorlage! Also schau dir die Bilder an was er bisher alles gestochen hat, wenn dir sein Stil gefällt, dann musst du ihm vertrauen!

Zeichnen auf einem "Pad" = schlechter Hand zeichnen?

Mir hat heute eine Freundin, die hauptsächlich mit einem drawing pad zeichnet, erzählt das wenn man öfters mit einem Pad zeichnet die "Zeichen-Skills" mit Stift und Papier schlechter werden.

Stimmt das? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Wiegt eine Person mehr wenn ihr ganzer Körper tätowiert ist?

...zur Frage

Tattowiert und nun Angst vor Krebs berechtigt?

Hallo meine Lieben,

Ich hab heute einen Artikel gelesen in dem Stand das tattofarbe krebserregend ist. Nun hab ich echt viele schon seit Jahren und Angst. Mein tattowierer nannte mir auch seine schwarzen Farben vorhin weil ich angerufen hatte und so Angst hatte und das eine war laut Internet ok und das andere nicht, weil es hätte viele krebserregende Stoffe drin. Nun hab ich Angst, was soll ich tun? :/

...zur Frage

Rippentattoo, Folie 6 Tage drauf lassen?

Hey,

also ich habe mir gestern mein erstes Tattoo an den Rippen stechen lassen und der Tattowierer hat mir gesagt, ich solle die Folie 6 Tage drauf lassen und nach dem abnehmen soll ich das Tattoo halt regelmäßig eincremen, einfach mit ein bisschen Kokosnussöl...

ich habe mir das Tattoo in Sri Lanka stechen lassen und werde heute nach Hause fliegen, von daher denke ich macht es auf jeden Fall Sinn die Folie drauf zu lassen, bis ich wieder zuhause bin. Allerdings kommen mir 6 Tage schon echt lange vor? Und er meinte auch ich kann ohne Probleme einen BH tragen, auch wenn dieser auf meinem Tattoo aufliegen würde... ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll... kann mir irgendeiner weiterhelfen?

...zur Frage

Motiv für ein Tattoo, Ratte Ja oder Nein?

Haay,

Ich hab da so eine Frage, will mich demnächst wieder Tattoowieren lassen und bin mir nicht sicher ob gut gezeichnet ist bzw. Gut aussieht :'D

Hab Zwei Bilder (Eins von meinem Ersten Tattoo und eins von der Skizze vom Nächsten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?