tattos nach 2 jahren auflösen!?

4 Antworten

es gibt definitiv keine bio tattoos oder tattoos die wieder weg gehen wenns so ist is das glückssache diese" bio tattoos" verschwinden nur teilweise im laufe der zeit es bleiben in der regel immer rückstände in der haut zurück und das sieht alles andere als schön aus ich weis das daher da ich so ein gespräch schonmal mit meinem tätowierer hatte

ich weiss nicht aber ich glaube die nennen sich "bio-tattoos"... die lösen sich zwar nch bestimmte zeit wieder auf, aber nicht vollständig. daher: dein tattoo sieht beschissen aus und es bleiben rückstände...entweder sollte man tattoo ganz odr grnicht machen lassen..also überleg es dir vorher

das sind so genannte bio-tatoos. würde ich nicht empfehlen, kenne 3 leute die das haben und selbst jetzt, nach 4-5 jahren sind immer noch schatten und umrisse zu sehen, die wahrscheinlich nie weggehen und die leute leiden echt total.

Tattoo Einverständnis?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, an meinem 18. Geburtstag. Wenn ich nen Termin möchte, geht das dann auch ohne Einverständniserklärung oder muss ich den Termin doch machen, wenn ich 18 bin?

...zur Frage

warum entfernt ein steamsupport mitarbeiter meine Profile showcases?

Hallo comunity

Ich habe gerade vor 20 min eine nachricht bekommen das ein support mitarbeiter meine showcases removed hat da sie angeblich gegen die richtlinien verstoßen haben. Was aber totaller bullshit ist da ich mein profile schon so seit jahren habe. Wie kann das sein? ich besitze keine anstößlichen artworks oder schriften ich hatte lediglich nur eine info über mich und ein paar links auf meinem profile zu den wichtigsten leuten die mir sehr am herzen liegen. Und nun das? was soll das steam?? ich bin total wütend und finde diesen witz echt nicht witzig..... :w: wenn jmd eine antwort auf mein problem weiß würde ich mich darüber sehr freuen. Danke im vorraus :w:

...zur Frage

Tattoo stechen welche Tinte?

Mit welcher Tinte kann man noch sich selber ein Tattoo stechen außer tattoo Tinte

...zur Frage

Trotz Volljährigkeit ein Tattoo stechen lassen, Angst vor Eltern und deren Reaktion?

Hallo, zu aller erst ich bin 20 Jahre alt und bräuchte somit keine Erlaubnis dafür, ich hab mir schon seit 3 Jahren Gedanken gemacht darüber, dass ich mir ein Fan Tattoo stechen lassen möchte (da mir die Musik auch in schweren Zeiten geholfen hat und vor allem auch über das Aussenseiter und Mobbing geholfen hat damit umzugehen/ zu kämpfen und es mich die ganze Kindheit schon begleitet, Eminem) allerdings wohne ich noch zu Hause und mache eine schulische Ausbildung und bin auf meiner mom drauf angewiesen, mein Vater wohnt nicht bei uns aber bekomme von ihm unterhalt. Ich hab am allermeisten Angst vor den Reaktionen meiner mom, da die bestimmt in Luft aufgehen wird :/. Habe daher überlegt es an einer unauffälligen stelle zu machen an der man es nicht sehen würde, aber sie hat damals sogar das mit mein industrial piercing auch rausbekommen und war stock sauer, heute ist sie aber zumindest nicht mehr gegen ohrpiercing .Sollte ich mir es trotzdem stechen lassen ? Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten sollte in dieser schwierigen Situation?

...zur Frage

Tattoo-Idee für verstorbenen Vater?

Hi,

Unzwar möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen, da mein Vater vor 13 Jahren verstorben ist. Habt ihr Tipps, Ideen etc. ? Das Tattoo soll an den linken inneren Oberarm. Das Problem ist, dass ich nichts sozusagen eine Gemeinsamkeit, eine Verbindung zu ihm hatte, da ich 7 Jahre alt war...

Ich dachte mir an eine Feder und darüber eine Schrift, oder vllt. nur Text.

Wäre dankbar, wenn ihr mir hilft.

...zur Frage

Tattoo - Pro&Contra .. vlt auch zwei-Jahrestattoo?

einfach ein paar Meinungen bitte.....

es soll ungefähr 1,5 -2 cm groß, und unterhalb des Knöchels gestochen werden.

Ich denke schon lange darüber nach und möchte es auch erst stechen lassen, wenn ich mir 100% sicher bin... ich habe auch von den Tattos gehört, welche nach einigen Jahren verblassen, da sie nur in die oberste Hautschicht gestochen werden.. sind diese zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?