tattos nach 2 jahren auflösen!?

4 Antworten

es gibt definitiv keine bio tattoos oder tattoos die wieder weg gehen wenns so ist is das glückssache diese" bio tattoos" verschwinden nur teilweise im laufe der zeit es bleiben in der regel immer rückstände in der haut zurück und das sieht alles andere als schön aus ich weis das daher da ich so ein gespräch schonmal mit meinem tätowierer hatte

ich weiss nicht aber ich glaube die nennen sich "bio-tattoos"... die lösen sich zwar nch bestimmte zeit wieder auf, aber nicht vollständig. daher: dein tattoo sieht beschissen aus und es bleiben rückstände...entweder sollte man tattoo ganz odr grnicht machen lassen..also überleg es dir vorher

das sind so genannte bio-tatoos. würde ich nicht empfehlen, kenne 3 leute die das haben und selbst jetzt, nach 4-5 jahren sind immer noch schatten und umrisse zu sehen, die wahrscheinlich nie weggehen und die leute leiden echt total.

Warum haben Schulkinder heute weniger Freizeit als noch vor 20 Jahren?

...zur Frage

Gleiche tattoo wie taddl?

Ich habe am 14.07.15 einen termin beim tatowierer und machen das tattoo von taddl (நட�?ப�?) auf meinen unterarm links. Jetzt habe ich die angst das fans von ihm mich blöde ankucken oder sogar drauf ansprechen das ich ihm alles nach mache usw. Sollte ich das tattoo verändern oder so lassen da es mir persönlich sehr gut gefällt und auch mir persönlich was bedeuted nähmlich freundschaft. Ich habe auch schon sehr lange gesucht aber das ist das einzigste das mir gefällt.

...zur Frage

Was bedeutet ein Strichcode Tattoo?

Was bedeutet ein Strichcode Tattoo? Und stimmt es, dass Tattoos auf der Fußsohle sich wegen der Hornhaut mit der Zeit auflösen?

lg und danke im Voraus!

...zur Frage

! Jahres Tattoo?

Ich hab mal gehört, dass es Tattoos gibt, die sich nach einem Jahr selber auflösen. Stimmt das? Gibt es sowas wirklich?

...zur Frage

Tattoo ja oder nein und ist es schädlich?

Ich bin mir unentschlossen ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll oder nicht, da ich mit meinem Freund nun 3,5 Jahre ein Paar bin würde ich mir gerne seine Inizialien und das Datum an dem wir uns kennengelernt haben tattowieren, am besten auf dem unteren Arm, dass wir für immer ein Paar sein werden, steht für mich fest, aber ich weiß nicht ob ich mir das Tattoo stechen lassen soll. Mein Freund ist Muslim und er hält nichts von Tattos, da die Haut rein bleiben muss, andererseits fände er es auch süß von mir und lässt die Entscheidung bei mir hängen, ich würde ws gerne tun,sagegen spricht jedoch, dass ich später Ärtzin werden möchte und ob das gerne gesehen ist? Außerdem weiß garnichts darüber wie schädlich es ist?

...zur Frage

farbige tattos.. mehr schmerz?

Hey zusammen... Hab mal gehört das farbe beim tattoostechen mehr weh tut, scheinbar vorallem hellere farben wie z.b. Gelb..stimmt das? Und wen ja warum? Lg fissalis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?