Tattos hot or not?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es das Liebesleben beeinflussen kann, würde ich nicht sagen. Es sei denn jemand fährt so sehr auf Tattoos ab, dass es nur durch die dazu kommt xD

Ich finde Tattoos bei Männern nicht schlecht, vor allem an Waden oder an der Brust. Es ist jedoch von Frau zu Frau unterschiedlich also kann man es nicht auf die Allgemeinheit beziehen.

Ich meine jetzt ob es das jetzt ins negative zieht weil man tattos hat nicht ob jemand mir wegen tattos mit mir zsm ist

0

Ich würde nicht sagen dass es was negatives ist, es sei denn du hast da jemanden, der strikt dagegen ist 💁🏼

0

Es ist deine sache. Mach was du schön findest.  

Ich persönlich finde tatoos nicht schlimm, wenn es mein freund hätte, aber so ganz körper tatoos ist nicht so mein ding. Ich liebe vorallem ganz schlichte tatoos wie zb. Ein kleiner stern tatoo am hals. Es muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben, aber für jedem das seine

da fast jeder dritte mittlerweile tattoos hat, würde ich es lassen ausser du willst es unbedingt. achte aber bitte unbedingt auf ein besonderes motiv und einen hervorragenden Künstler.

Was möchtest Du wissen?