Tattopreise? Was kostet das Tattoo? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches Bild???? nix da auch kein link dazu...

aber egal, letztendlich kann dir das eh nur genau der ausführende tätowierer sagen. du wirst mit 50/60 - 120 euro rechnen können - je nach motiv.

aber die nachteile im berufsleben mit einem sichtbaren tattoos und damit chancen die du dir vergibst, die gehen wahrscheinlich in die zig-tausende Euros!!

und verdecken kannst du das auch nicht, man sieht es, ganz egal welche uhren oder armbänder du vielleicht nehmen möchtest.....das ist augenwischerei!

Ich würde mich hier weniger auf so unqualifizierte Aussagen verlassen. Hier kann das KEINER voraussagen. Such dir ein seriöses Studio und rede mit dem Tätowierer. Bei einem guten Tätowierer liegt der Stundenlohn bei ca. 100-150Euro. Am Preis sollte man bei einem Tattoo nun wirklich nicht sparen.

Frage mal im Laden nach es geht nach Größe und Farben und Aufwand.

in berlin in der bahnhofstr. 50 eur. hilft dir das weiter?

Ja danke :)

0

Frag doch bitte bei den Tätowierern in deiner Umgebung, dann kannst auch vergleichen

Was möchtest Du wissen?