Tattoowierer wechseln...?

1 Antwort

Hi, erstmal würde ich sagen, dass man es mit 17 nicht mit den tattoos überstürzen sollte... Und dann: natürlich hat jeder tätowierer seinen eigenem Stil und es kann auch sein, dass man dies sieht, obwohl du sie selbst designst! Aber im Normalfall sollte dies nicht so extrem sein, dass es einen davon abhalten sollte einen neuen tätowieret zu probieren... :D

Es gibt aber auch tätowierer, die keine Leute unter 18 inken... Das könnte dann ein Problem darstellen. Aber ansonsten müsstest du ja höchstens ein Jahr warten ;D

Da zur Schule gehen wo man wohnt?

Hallo Leute

Ich ziehe mit meiner Mutter in einen anderen Ort um aber ich will nicht die Schule wechseln ich kann mit der Bahn ich weniger als 20 Minuten die Schule erreichen. Aber ich hab gehört das man dahin auf die Schule gehen muss wo man wohnt. Ich gehe grade auf eine Haupt-Werkrealschule und da wo ich dann wohnen werde eine Grundschule und eine Werkrealschule.

...zur Frage

Welche Details würdet ihr an meiner Stelle noch hinzugefügen?

Hallöchen,

einige von euch kennen ja noch meinen ersten Post bezüglich meines Tattoos am Handgelenk/ Unterarm. Ich hatte damals gefragt, wie ihr das Tattoo persönlich noch erweitern würdet. Die meisten sagten, dass ich das erst mal so lassen soll.

Ich war aber sehr unglücklich, deswegen bin ich noch mal zu nem anderen Tattoowierer gegangen.

Das neue mandalaartige Tattoo finde ich sehr schön, dennoch ist es etwas anderes als das erste (vom Stil her).Dieses neue Tattoo ist wesentlich undichter als das andere. Es ist sehr fein, was eigentlich eher mein Geschmack ist.

Nun wollte ich euch nach eurer Meinung fragen: und zwar möchte ich die obere große tropfenartige Form etwas dichter machen, das heißt ich möchte die Pünktchen ein bisschen erweitern, also mehr davon.

Wie würdet ihr den Rest machen? Sollte ich auch die Fasern bei bzw in den Blättern etwas dichter machen? Was könnte man noch bei den ovalen leeren Flächen oben machen? Und vor allem in den zwei leeren Flächen jeweils links und rechts zwischen den beiden einzelnen Tattoos?

Das Problem war ja, dass der erste Tattowierer zu tief gestochen hat und ich nun vernarbte Linien habe, also etwas dicker außen, würdet ihr da welche vom neuen oberen Tattoo anpassen?

...zur Frage

Tattoowierer gesucht... in Deutschland

Ich möchte mir einen japanischen Glücksdrachen stechen lassen. Nun suche ich ein seriöses Tattoostudio und einen Tattowierer der sich ggf. auf Asia- Tattoos bzw. Drachentattoos spezialisiert hat und/oder einen super Stil hat und den ihr mir weiter empfehlen könnt.

Kennt ihr das Studio "Fine Line" in Ddorf? Dort war ich einmal- könnt ihr mir ggf. auch etwas zu diesem Studio schreiben- Erfahrungen, Meinungen, was immer mir von Nutzen sein könnte?! ;)

Am besten einen aus dem Raum NRW.

Vielen Dank an alle die mir antworten und weiter helfen können. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?