Tattoovorlagen gratis anschauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

such doch mal nach tattoostudios und schau auf die internet- oder facebookseite von denen. die haben oft entweder schon gestochene tattoos oder eben auch vorlagen von ihren inkern in einer bildergalerie. da kannst du dir dann auch gleich den stil von dem tätowierer anschauen und sagen, ob der zu dem passt, was du dir stechen lassen möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princess86
08.01.2013, 22:57

Ja stimmt, das werd ich mal machen. ;) Auf Google kommt meistens nichts gscheits.

0

http://www.tattoo-bewertung.de/

aber es gibt unzählige seiten mit motiven. das google da nix ausspuckt is doch sehr unwahrscheinlich. mfg, lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?