Tattoovorlage benötigt

...komplette Frage anzeigen Wie gesagt nur der Arm :P - (Tattoo, Tribal)

1 Antwort

Wofür brauchst du dann eine Vorlage? Nimm das Bild mit und gut ist. Der Tätowierer wird es sowieso direkt an deinen Arm anpassen und aufzeichnen. Insofern brauchst du keine Vorlage.

ja klar, das stimmt schon. nur das tattoo geht einmal komplett um den arm herum. nur finde ich kein bild auf dem die rückseite zu sehen ist.

0
@Ludox

Hab ich auch noch nie gesehen. Aber dein Tätowierer malt dir das vorn auf und zieht dann die Striche passend nach hinten. Hat ja alles nen Anfang und ein Ende. Da er das direkt auf deinen Arm zeichnen wird, wird das kein Problem darstellen, dass du nicht die komplette Vorder- und Rückansicht hast.

0
@Ludox

Nee, das sieht wirklich nich besonders aus... Da du ja sowieso nur den Arm willst, hätte es dein Inker ja so oder so ändern müssen.

0

Was möchtest Du wissen?