Tattoostudios verkaufen die das?

4 Antworten

Sowas bekommst du eher im Spielzeuggeschäft oder im Kostümverleih. Aber im Tattoostudio werden sie dich wohl maximal auslachen, wenn du nach sowas fragst. Auf Tattoomessen gibt es aber meist Stände mit sowas für die Kinder.

Soweit ich weiß verkauft kein Tattoostudio Wassertattoos oder wie auch immer die heißen wenn es das ist was du meinst. XD

Gibt es Fake Tattoos, die einen Monat halten?

Gibt es fake tattoos ( oder auch temporary tattoos)die einen Monat halten? Wenn jemand solche kennt und sie auch selber getestet hat dann bitte einfach schreiben wie die heißen oder Link von der Seite wo man die kaufen kann. Danke im vorraus.

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Wo kann man Tattoos kaufen?

In welchen Geschäfte kann ich ganz normale Tattos kaufen? Außerhalb des Internets.

Die Folie abziehen auf die Haut klatschen mit Wasser anfeuchten und das Papier wieder abzieht. Die nur 5-6 Tage halten.

...zur Frage

Wo kriege ich Fake tattoos her?

Hey,

Ich möchte mir Fake tattoos kaufen, welche ziemlich echt aussehen sollen. Kennt ihr irgendwelche Seiten, wenn’s geht nicht aus Amerika, möchte nicht am Ende Zoll zahlen oder so...

Danke im Voraus!!

...zur Frage

"Richtiges" Fake tattoo - Gibt es sowas und wie heißt es?

Hallo,

ich möchte mir möglicherweise ein Tattoo stechen lassen. Ich habe den Gedanken schon länger und bin nicht die Art Person die sowas leichtfertig macht. So habe ich zum Beispiel ein Piercing welches ich aber überhaupt nicht bereue.

Nun kam mir der Gedanke, dass ich gerne mal austesten würde, wie ich mich mit dem Tattoo fühle. Gibt es Fake Tattoos die alle Möglichkeiten eines echten Tattoos bieten?

Ich habe ein Motiv im Kopf, allerdings ziemlich groß und in Farbe. Es sollte frei Hand gemacht werden und mindestens eine Woche halten. Henna scheidet wegen der Farbe aus, Airbrush auch, denn ich möchte kein Schablonen Fake Tattoo. Das kann ja nur doof aussehen..

Jemand eine Idee wo man sowas machen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?