Tattoostudio stuttgart?

2 Antworten

0711 Nadelspiel soll gut sein. Hab selber keine Erfahrungen mit gemacht aber kannst dich ja dort mal beraten lassen und dann selbst entscheiden. Ansonsten einfach mal googeln. 

was für ein tatoo willst du haben und wo?

Für den Anfang nur ein kleines. Und am liebsten auf den Handrücken oder ans Handgelenk

0

Es ist ja nichts anstößliches oder etwas was ich Verdecken müsste

0

Wer kennt eine gutes arabisches Restaurant in Stuttgart?

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein gutes arabisches Restaurant in Stuttgart empfehlen?

...zur Frage

Wer kann ein gutes Fitnessstudio in Stuttgart empfehlen?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

tattoostudio aus neuss das ab 16 sticht

hallo kann mir jemand ein gutes tattoostudio aus neuss und umgebung empfehlen das mit erlaubnis der eltern 16 tattoowiert ?

danke für hilfreiche antworten sparen könnt ihr euch kommentare wie zu jung etc. ich weiss was ich tuh und ich weiss was ich will und meine mutter ist der selben meinung also danke für eure kommis =) lg

...zur Frage

Gutes Tattoostudio in Köln?

Ich suche nach einem Tattoostudio in Köln. Ich möchte mir ein kleines zierliches Tattoo stechen lassen :) könnt ihr eins empfehlen , dass sauber ist und wo man nicht monatelang auf einen Termin warten muss? Ach ja wäre natürlich toll wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt, möchte ungern über den Tisch gezogen werden haha :)

...zur Frage

Tattoostudio in Neumünster

Kennt irgendjemand ein gutes Tattoostudio in Neumünster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?