Tattoostudio in Fürstenfeldbruck und in München

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mir meine beiden Tattoos im Tempel stechen lassen und bin total zufrieden. Die Leute sind super nett, das Studio sauber, die Preise fair und die Tätowierer professionell. Ich kann das Studio wirklich nur weiterempfehlen!

lasoma 31.08.2012, 09:51

danke für die Antwort :) ! Ich habe auf schon sehr gute Bewertungen darüber gelesen, doch auch welche wo nicht so gut waren, z.B wurde anscheinend zu tief gestochen, sodass die Farbe wieder ausgelaufen ist und jetzt fleckig ist und die Linien nicht gerade sondern eher verwackelt :/ Wie lange muss man dort auf einen Termin warten?

0
Federriga 01.09.2012, 00:31
@lasoma

du wirst über kein tattoostudio der welt ausschließlich positive bewertungen finden, weil alle tätowierer auch nur menschen sind und dementsprechend fehler machen. es kann dir immer passieren, dass ein tätowierer zu tief sticht, egal wie gut und renommiert derjenige ist. ich kann dir nur sagen was ich aus meiner erfahrung weiß, und das ist dass dort super gearbeitet wird und ich die menschen dort total sympathisch finde. schau dir doch mal die facebookseite von denen an und schau dir die arbeiten an, dann hast du einen überblick was die verschiedenen tätowierer alles drauf haben ;) ich habe auf den einen 3 wochen gewartet und den zweiten eigtl 6 wochen aber dann hat jemand abgesagt und ich konnte spontan nen termin 4 wochen früher haben. beim tibi (macht viel portrait usw) musst du ziemlich lange warten, der ist sehr gefragt. aber es gibt noch 3 weitere tätowierer.

0

Was möchtest Du wissen?