Tattoosteuer??

12 Antworten

Frag mal Google oder eine Suchmaschine deiner Wahl, ob es diese Nachricht auch irgendwo außerhalb von Facebook gibt ;)

Soziale Medien ermöglichen zwar die schnelle Verbreitung und Diskussion von Neuigkeiten aller Art, aber man muss wissen, dass von Privatleuten veröffentlichte Meldungen immer ungeprüft sind. Wenn eine Meldung zu außergewöhnlich erscheint, muss man sie immer "extern" prüfen. Was außerhalb von Facebook nicht vorkommt, ist wahrscheinlich erfunden. 

Im Fall einer Tattoosteuer muss man doch garnicht lang überlegen, das kann einfach nicht wahr sein. Wie soll denn sowas praktisch umgesetzt werden? Turnusmäßige Zwangs-Leibesvisitation aller Bürger zum Nachzählen? Anders würde es nicht gehen. Diese einzig mögliche Methode wäre garantiert verfassungswidrig (Freiheitsrechte usw.) und dadurch wäre ein solches Gesetz hinfällig.

Es ist war. Satire Seiten haben die Meldung bloß aufgegriffen, damit Verwirrung entsteht. Damit es quasi so aussieht als hätten Sie es zuerst als Witz gebracht und danach wurde es zur Realität. Pro cm² Tattoo, 1,50€ pro Jahr wird aktuelle angenommen. Jedoch ist davon auszugehen, dass diese Aktion von Richtern und Staatsanwälten ins Leben gerufen wurde. Damit Sie die vielen Kriminellen endlich wegsperren können. #weilreinehautreinhaut

Sind Tattoos tödlich? Und kommen bei Vorstellungsgesprächen Tattoos schlecht an?

...zur Frage

Tattoo im Gesicht-kennt jemand eine gute Pflege für empfindliche haut?

Ich habe am 13.januar meinen Termin für mein tattoo an der Schläfe. Ich habe schon ne Menge tattoos und weiß auch wie das mit der Pflege und so am besten für mich klappt, eigentlich. Es ist nämlich mein erstes tattoo im Gesicht und da bin ich was pflegeprodukte angeht leider sehr empfindlich. Am restlichen Körper habe ich meine tattoos entweder mit bepanthen oder mit einer hauchdünnen Schicht kokosöl gepflegt. Beides kann ich leider im Gesicht nicht besonders gut vertragen. Vom kokosöl bekomme ich direkt Pickel weil es zu sehr fettet und bepanthen (warum auch immer) brennt leider wenn ch es im Gesicht auftrage. Generell ist es oft so das auch einige tagescremes bei mir brennen, habe da wenige die ich gut Vertrage und die die ich habe eignen sich nicht für frische tattoos. Hat jemand da eine Empfehlung für mich was ich da am besten benutzen kann ohne die Haut noch mehr zu reißen oder zu überfetten? Vielleicht hat hier ja jemand auch das Gesicht tättoviert und kann mir da weiterhelfen?
Ich sag schonmal danke ☺️☺️

...zur Frage

Wie steht die Gesellschaft heut zutage zu Tattoos?

Hallo ich frage mich wie ein Großteil der deutschen zu Tattoos steht bzw ihr. Ich rede hier von gewöhnlichen Tattoos keine Totenköpfe oder sowas :-) habe einen Kollegen auf der Arbeiten der ist voll mit Tattoos (so Linien und ausgefüllte Flächen) und der ist der netteste Mann den ich je gesehen habe, da ja viele denken Tattoos sind Knastis ..

...zur Frage

Alten Beitrag/Bild auf Facebook oben anpinnen möglich?

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit wie man einen alten Beitrag/Bild (vor ein paar Monaten gepostet) an der Timeline wieder obenan anpinnen kann ohne sich durch die komplette Chronik scrollen zu müssen? Ich würde das nämlich gern tun aber der Beitrag den ich anpinnen möchte ist bereits so weit hinten das ich mit dem üblichen runterscrollen nicht zu meinem Ziel komme denn Facebook (oder mein Browser) kapitulieren irgendwann :s

Viele Grüße Tom

...zur Frage

mietrückstände ausgeglichen, gilt die kündigung dennoch

aufgrund erheblicher aussenstände war es mir nicht möglich meine miete zu bezahlen ,ich bekam die kündigung, habe alle mietrückstände und nebenkosten vollständig bezahlt,jetzt konnte ich die dezember miete nur mit einer kleinen a.conto zahlung anzahlen und mit dem januar wird es im moment auch nicht anders sein,gilt die kündigung noch? es wurde bis jetzt keine räumungsklage erhoben

...zur Frage

Facebook komische Beiträge, woher kommen die?

Ich habe scheinbar vor geraumer Zeit einer Facebook Seite erlaubt Sachen in meinem Namen an meine Chronik zu Posten. Also ich habe scheinbar als ich eine externe Seite über Facebook betreten wollte irgendwas angeklickt um irgend einen Beitrag zu sehen. Wie kann ich dieser unbekannten Seite den Zugriff wieder wegnehmen? Da ich ständig angesprochen werden was ich doch für einen kack poste. LG Aaron

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?