Tattoospruch! Wer kann mir da helfen?

...komplette Frage anzeigen Tatoospruch auf Italienisch - (Buch, Sprüche, Tattoo)

6 Antworten

Da steht: la familia cest ma vie

Nee, DAS steht da nicht. Es ist auch kein Italienisch, sondern Französisch und da steht:

La Famille c'est ma vie

MfG

kissberry 07.12.2013, 17:09

Ja, des ist mir hinterher auch eingefallen, das des net italienisch ist sondern französisch. Aber danke für deine Antwort

1

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst... Willst du wirklich dein Leben lang mit einem Tattoo rumlaufen, welches du nicht mal verstehst und zuerst von fremden Leuten aus dem Internet hast übersetzen lassen müssen?? Und ein seriöser Tätowierer wird dieses Tattoo sowieso nicht 1:1 kopieren (Copycats nein danke!!)

kissberry 05.12.2013, 20:24

Ich wusste schon so ungefähr was des bedeutet, ich wollte nur auf nummer sicher gehen.

0
kissberry 05.12.2013, 20:25
@kissberry

Und außerdem hab ich schon Tattoos, das ist viel besser als mir irgendeinen Schrott zu kaufen, was ich net brauch.

0
KleinToastchen 06.12.2013, 07:54
@kissberry

Klar ist ein Tattoo besser als irgendwas Materielles, da bin ich absolut gleicher Meinung, aber trotzdem finde ich es ein wenig bedenklich, wenn man im Internet ein Tattoo einer anderen Person schön findet und sich dieses dann auch tätowieren lassen will... Sowas ist einfach total daneben, aber zum Glück wird das sowieso kein vernünftiger Tätowierer einfach kopieren..

0
kissberry 06.12.2013, 11:11
@KleinToastchen

Das kann doch dir egal sein, was ich mach oder net. Und außerdem hab ich auch vor, des Tattoo ein bisschen zu verändern, denn mir gefällt der Spruch und net des Tattoo. Also lass das mal meine Sorge sein.

0
KleinToastchen 06.12.2013, 11:33
@kissberry

Sorry, aber wenn du schon öffentlich nach Antworten fragst, musst du halt auch mit den Antworten leben können, ansonsten solltest du beim nächsten Mal halt direkt zum Tätowierer und deinen Wunsch mit ihm besprechen....

1
kissberry 07.12.2013, 17:11
@KleinToastchen

Ich komm schon mit den Antworten klar, ich hab dir nur meine Meinung gesagt, da hatte ich keinen bösen Hintergedanke. Aber falls es bei dir so rüber gekommen ist, tuts mir leid, ich habs echt net böse gemeint. Han echt nur meine Meinung geäußert.

0
jaliya22 11.12.2013, 23:45
ein seriöser Tätowierer wird dieses Tattoo sowieso nicht 1:1 kopieren

ach komm, das ist ein spruch. wenn ich mit einem spruch zum tätowierer gehe und mir dann eine schriftart aussuche oder einen schriftartwunsch habe. wieso sollte er das nicht stechen? man muss ja nicht die vorlange mitnehmen.

das ist ja nicht gerade ein selbstentworfenes motiv von jemand anderem.

1

Sag mir mal was da steht ich kanns nähmlich nicht lesen o: ich bin italienerin ich könte dir helfen

kissberry 05.12.2013, 20:26

Da steht: la familia cest ma vie

0

das heißt: Meine Familie ist mein Leben oder my Life is my family

kissberry 05.12.2013, 20:32

Danke

0

Das ist Französisch.... Und heißt: Die Familie ist mein Leben.

Das ist französisch, nicht italienisch und heißt : Die Familie ist mein Leben.

Ich hoffe diese Frage ist nicht Dein Ernst ? Wenn Du nichtmal weißt, was das Tattoo für eine Bedeutung hat, willst Du dir das nicht wirklich tätowieren lassen?

kissberry 05.12.2013, 20:28

Ich wusste schon die Bedeutung fürs Tattoo, wollt mich nur vergewissern, das ich da net falsch liege. Da darf man doch mal nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?