Tattoospruch - Meinungen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke diese frage solltest du dir allein beantworten. Immerhin läufst du ja dein restliches leben damit rum. Ich persönlich bevorzuge allerdings die "don't"-Variante. Sie ist bestimmender und erinnert dich vielleicht in Situationen, in denen du wieder Angst bekommst, energischer daran, dass du das leben genießen solltest :)

Ich finde ebenfalls den zweiten Spruch besser, die Möwe als Motiv passt auch sehr gut, sie kann ja als Symbol für mehreres wie z.B. Freiheit stehen.

Aber lass dich nicht nur von Antworten hier beeinflussen sondern hör am ende auf deine Meinung.

Aspirin 16.10.2012, 11:49

Möwe bedeutet Freiheit?

ist mir neu.....

0
Sannylie811 16.10.2012, 12:12

Danke, das mach ich sowieso =)

0

Wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man selber zu 100% davon überzeugt sein und dann muss man eigentlich auch keine Leute im Internet fragen, ob sie das toll finden..

Sannylie811 16.10.2012, 12:12

War mir zu 1000% sicher, dass solche Antworten kommen. Ich bin mir sicher, dass ich mir dieses Tattoo stechen lasse - ich warte damit auch schon ewig. Der Sinn ist ja auch der Gleiche, und es bedeutet mir sehr viel!! Es geht ja jetzt ALLEINE um die Form...... Ich frag die Leute ja nicht "HEY FINDET IHR DAS TOLL" (ist mir relativ egal), sondern lediglich - welche Form denn besser klingt (vllt. ist ja auch ein Amerikaner unter den Leuten, der mir das sagen kann)....

0
KleinToastchen 16.10.2012, 12:15
@Sannylie811

Wie gesagt, es muss für dich gut klingen... Und sorry, dass du so eine Antwort bekommen hast, aber was vernünftigeres kann ich dir auch nicht anraten..

0

whoever does not start, does not come to

wer nicht los geht, kommt nicht an.      Einfach und schmerzlos, vor allen wahr in jeder Beziehung 

Mir persoenlich gefaellt das 2.besser. LG gadus

Was möchtest Du wissen?