Tattoo(schwangerschaft)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Tattoo auf dem Bauch zieht sich während der Schwangerschaft stark auseinander und verzerrt sich natürlich.

Nach der Schwangerschaft sieht es dann natürlich nicht mehr wirklich schön aus! Es wird sich durch die Risse (die im Tattoobild entstehen) nicht mehr so zusammenfügen wie es einmal war, sprich es sieht ziemlich verzerrt aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde behaupten, es sieht total besch... in der Schwangerschaft, ein Tattoo auf dem Bauch zu haben. Passt iwie gar nicht zu einer werdenden Mutter. Unabhängig davon, dass es sich dann ja ausdehnt und riesig wird... Naja und danach.... wird man evtl nicht mehr viel davon sehen, wenn man einen etwas faltigen Bauch behält, wie viele Muttis...

Es wird vollkommen verzerrt. Und da Schwangerschaftsstreifen nie mehr verschwinden ist das Tattoo für immer am A****. Deswegen sollte man sich nicht auf dem Bauch tätowieren lassen.

du könntest dir ja ein paar längsstreifen machen lassen, die machen 1. schlank während der schwangerschaft und sehen nachher auch ned anders aus ;-)

Also wenn man ein Tatoo auf dem Bauch hat wird es klar so auseinander gezogen, was nach der schwangerschaft ist weiss ich nicht

ich denke mal ziemlich ausgeweitet ^^

Was möchtest Du wissen?