Tattooschriftart gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube nicht, dass es das als schriftart geben wird. der tätowierer hat das bestimmt extra entworfen und keine vorgegebene schrift benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal so für dich zur Info: Es muss nicht immer eine bereits geläufige Schriftart sein, die man auf Tattoos sieht. Ebenso gut kann sie vom Tattooer selbst stammen. Diese findest du dann nirgendwo. Mir fällt momentan keine bekannte Schriftart ein, wo das "s" in dieser Art geführt wird. Evtl. gibts beim MAC sowas. Aber die kriegt nen tattooer auch so hin.

Aber so doll gefällt mir die auch nicht. Sieht aus wie hingeklatscht. Schau dir doch mal "Sick Capital" an

oder annabel scripts

Casslon initials

little bliss (kommt deiner eher am nächsten)

Argo Bit.ch Squaw delight (ohne den .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?